11. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & Eintracht Braunschweig

  • 11. Spieltag:

    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*: &:F52:Eintracht Braunschweig

    Am.Fr.01.10.2021 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    FC Saarbrücken(7)

    Eintracht Braunschweig(8)

  • Eines der Spitzenspiele am 11. Spieltag, bei dem man kaum eine plausible Voraussage treffen kann. Wer gewinnt bleibt oben dran, weshalb im Ludwigspark ein mehr als spannendes Spiel zu erwarten ist! Auch ein Remis wäre für jedes der beiden Teams verkraftbar. :what:

  • Gude,

    Was lässt da grad los....

    Braunschweig kann froh sein im Ludwigspark spielen zu dürfen!

    Aufenthaltsgenehmigungen sowie Einreise Visums sowie Quarantäne Bestimmungen sollten strikt eingehalten werden!:S150:

    Oh Oh der hat ne Nase im Gesicht...

    Dürfe Ihr Jene den üwwerhaupt Nei lasse...:what:

    2:1 Saarbrücken

    :S147:

  • Leider eine beschissene Terminierung, da auch wir am Freitag ein Heimspiel haben.

    Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

  • Die Zuschauerkapazität wurde heute nach den neuen Corona-Richtlinien auf etwa 10.000 Fans erhöht, wird wohl einen spannenden Kampf im ausverkauften Ludwigspark geben! :S147:

  • Laut Mitteilung des Vereins sind am Freitagabend unter Flutlicht 10.500 Zuschauer im Ludwigspark zugelassen und ich freue mich sehr, einer von diesen über 10.000 Schreihälsen zu sein! Ganz verrückte unter den blau-schwarzen Fans träumen ja davon, mit einem Sieg mit vier Toren Vorsprung über Nacht an die Spitze der Tabelle springen zu können, was ich für völlig unrealistisch und reichlich übertrieben halte. Ich würde mich auch über einen knappen Sieg sehr freuen und wäre auch bei einem Remis sicher nicht unzufrieden! :S147:

    Gerade wir als gebrannte Kinder sollten die Kirche immer schön im Dorf lassen... :what:

  • Danke für den freundlichen Zuspruch lieber Merlin. Schreie werde ich sicher ausstoßen, zumindest solange, bis mir die Stimme versagt. Ob das am Schluss aber Jubelschreie sein werden, steht bei einem unangenehmen Gegner, wie er mit der Braunschweiger Eintracht einfach zu erwarten ist, auf einem ganz anderen Blatt! :what:

    Bin mir sicher, dass unser Team am Freitagabend sein Bestes geben wird, weshalb ich auch mit einem Remis aus dieser Partie ganz gut leben könnte. :S147:

  • Wie gerne würde ich morgen über einen Sieg meiner Blau-Schwarzen jubeln, aber Wunsch und Wirklichkeit sind leider zwei Seiten der selben Madaille! Die Braunschweiger sind nunmal keine Laufkundschaft, wie übrigens kein Verein der 3. Liga, was zuletzt der TSV Havelse mit seinem Sieg beim bisherigen Senkrechtstarter Viktoria Berlin eindrucksvoll gezeigt hat! Gerade in den letzten Spielen hat sich die Eintracht insgesamt stabiler präsentiert als die Koschinat-Truppe, die sich gerade in den Heimspielen, bei Niederlagen gegen Osnabrück und Wiesbaden Wehen, in der Abwehr als zu anfällig gezeigt hat. So geht meine Hoffnung dahin, dass der Trainer zum dem sicher wegweisenden Spiel am Freitagabend unseren in der letzten Woche verpflichteten Neuzugang Lukas Boeder in der IV einsetzen wird, wodurch sich die Sicherheit in der Abwehr insgesamt eigentlich erhöhen sollte.

    Wie dem auch sei, im nach Corona-Richtlinien sicher so gut wie ausverkauftem Ludwigspark, erwarte ich unter Flutlicht ein spannendes Kampfspiel, bei dem das bessere Team gewinnen möge! :S147:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Porto gegen Leverkusen - Champions League​​ 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      105
      4
    3. ehh75

    1. Champions League: Bayern München gegen Viktoria Pilsen​​ 9

      • Fussballboard
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      80
      9
    3. Fussballboard

    1. Frankfurt gegen Tottenham - Champions League 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. ehh75

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,7k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      99k
      1,7k
    3. SteffSn

    1. 11. Spieltag Eintracht Braunschweig & FC St. Pauli

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. 11. Spieltag Hamburger SV & 1. FC Kaiserslautern

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 11. Spieltag 1. FC Nürnberg & Holstein Kiel

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16