Schalke verpflichtet Ex-Bochumer Rzatkowski​​

  • Gelsenkirchen (SID) – Fußball-Zweitligist Schalke 04 hat auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und den vereinslosen Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski verpflichtet. Der 31-Jährige, der bis Anfang des Jahres bei den New York Red Bulls in der nordamerikanischen MLS unter Vertrag gestanden hatte, ... [Weiterlesen im Magazin]

  • Tja, was soll man dazu sagen... Herzlich Willkommen! Aber ob der uns weiterhilft, bezweifle ich doch sehr. Aber einen Grund muss es ja haben, dass Rouven Schröder noch einmal im Vertragslosen-Pool zugreift. Schauen wir mal!

  • Nix für ungut, Freund der Knappen, aber für mich hört sich der Name Rzatkowski so an, als ob der für die Spielerverpflichtungen auf Schalke Verantwortliche, noch einmal tief in Rudis Resterampe gewühlt hätte! Mit solchen Leuten steigt man doch nicht auf. Wenn ich richtig orientiert bin, hat S04 sich den Aufstieg doch auf die Fahnen geschrieben, was man als großer Traditionsverein seinen Fans auch schuldig ist, oder will man sich am HSV ein Beispiel nehmen!, na dann gute Nacht! :what:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schalke – Dresden | 11. Spieltag 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      101
      2
    3. Fussballboard

    1. VfL Wolfsburg – SC Freiburg | 9. Spieltag​​ 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      80
      4
    3. sassie

    1. Hertha BSC Berlin – Gladbach | 9. Spieltag​​ 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. sassie

    1. 10. Spieltag: Holstein Kiel & SV Darmstadt 98 2

      • Merlin66
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. Merlin66

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,6k

      • Merlin66
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      154k
      5,6k
    3. Merlin66

    1. 13. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden & SV Meppen 3

      • Spatzl
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Spatzl

    1. RB stellt gegen Paris und Dortmund auf 2G-Regel um​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10