10. Spieltag:
&
Am. Sa. 25.09.2021
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(15)
1. FC Saarbrücken(6)
10. Spieltag:
&
Am. Sa. 25.09.2021
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(15)
1. FC Saarbrücken(6)
Für den FCM bahnt sich die nächste Niederlage an ..
Hallo Britta, wen meinst Du mit FCM? Da wir hier beim Spiel vom kommenden Samstag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken sind, kannst Du eigentlich nur den 1. FC Magdeburg meinen, zumal die Bördelaner ihr letztes Heimspiel gegen Würzburg ja vergeigt haben.
Beim Spiel Deiner Blau- Weißen gegen meine Blau-Schwarzen steht der Sieger ja noch lange nicht fest. Allerdings, das gebe ich gerne zu, sehe ich die Koschinat-Elf in der Hänsch-Arena nicht ganz chancenlos. Gerade ist bekannt geworden, dass meine Saarbrücker mit dem bisher vertragslosen Lukas Boeder den lange gesuchten IV verpflichtet haben, der die Abwehrkette des 1. FCS entscheidend stabilisieren könnte. Werde die Partie am Samstag bei Magenta-Sport verfolgen und bin gespannt, ob wir da wirklich einen dicken Fisch an Land gezogen haben?
Meinte tatsächlich den SVM ..
Während der Autofahrt sollte man nix eintippen.
Damit, liebes Spatzl, sind alle Unklarheiten restlos beseitigt. Die Aussage, dass sich für den SV Meppen die nächste Niederlage anbahnt, hätte ich so von Dir jetzt nicht erwartet. Wir Saarbrücker, in der Abwehr selbst nicht immer sattelfest, haben vor den gerade in der Hänsch-Arena sehr heimstark auftretenden Emsländern den größten Respekt. Ich persönlich wäre froh, wenn die Koschinat-Elf am Samstag einen Punkt aus dem hohen Norden entführen könnte!
Na ja, so ganz hoher Norden isses auch wieder nicht