10. Spieltag: SV Meppen & 1. FC Saarbrücken

• °Ä*ÄMKD*°'*

10. Spieltag:

°Ä*ÄMKD*°'* & *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

Am. Sa. 25.09.2021

Anstoß ist um 14:00 Uhr

:B15:

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

SV Meppen(15)

1. FC Saarbrücken(6)

• Hallo Britta, wen meinst Du mit FCM? Da wir hier beim Spiel vom kommenden Samstag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken sind, kannst Du eigentlich nur den 1. FC Magdeburg meinen, zumal die Bördelaner ihr letztes Heimspiel gegen Würzburg ja vergeigt haben.

Beim Spiel Deiner Blau- Weißen gegen meine Blau-Schwarzen steht der Sieger ja noch lange nicht fest. Allerdings, das gebe ich gerne zu, sehe ich die Koschinat-Elf in der Hänsch-Arena nicht ganz chancenlos. Gerade ist bekannt geworden, dass meine Saarbrücker mit dem bisher vertragslosen Lukas Boeder den lange gesuchten IV verpflichtet haben, der die Abwehrkette des 1. FCS entscheidend stabilisieren könnte. Werde die Partie am Samstag bei Magenta-Sport verfolgen und bin gespannt, ob wir da wirklich einen dicken Fisch an Land gezogen haben? :S151:

• Damit, liebes Spatzl, sind alle Unklarheiten restlos beseitigt. Die Aussage, dass sich für den SV Meppen die nächste Niederlage anbahnt, hätte ich so von Dir jetzt nicht erwartet. Wir Saarbrücker, in der Abwehr selbst nicht immer sattelfest, haben vor den gerade in der Hänsch-Arena sehr heimstark auftretenden Emsländern den größten Respekt. Ich persönlich wäre froh, wenn die Koschinat-Elf am Samstag einen Punkt aus dem hohen Norden entführen könnte! :S151:

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Sperre: Bellingham muss „nur“ 40.000 Euro Strafe zahlen​​ 11

• ehh75
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      87
      11
    3. ehh75

1. Fussballboard Stammtisch 5,1k

• ehh75
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      59k
      5,1k
    3. ehh75

1. Tippspiel 1. Bundesliga 15. Spieltag 1

• sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. sassie

1. Borussia Dortmund 15k

• sassie
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      652k
      15k
    3. sassie

1. 15. Spieltag: Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen

• Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Fenerbahce Istanbul – Eintracht Frankfurt | Donnerstag

• Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Champions League der Frauen: Servette FCCF – VfL Wolfsburg im Live-Stream​​

• Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10