09. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & Türkgücü München

  • 09. Spieltag:


    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*: & Türkgücü München

    Am .Sa.18.2021 Anstoß ist um 14:00 Uhr


    :B15:


    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:


    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(9)

    Türkgücü München(10)

  • Gerade jetzt, wo wir vom Ausfall wegen Verletzungen unserer Stamm-IV, sowie der Sperre von Erdmann erheblich geschwächt sind, müssen die Türken aus München bei uns aufkreuzen. Aufgrund der momentanen Gegebenheiten wird unser Team mit Spielern wie Sararer, Mavraj, Vrenzi oder Sliskovic, um nur die bekanntesten Namen zu nennen, sicher große Schwierigkeiten haben. Trotzdem werden wir die Flinte nicht schon vor dem Anpfiff ins Korn werfen! Das Herz in die Hand nehmen, kämpfen und siegen, muss am Samstag das Motto der Blau-Schwarzen sein, dann könnte der 9. Durchgang, trotz aller Widrigkeiten, für die Koschinat-Elf ein erfolgreicher und erfreulicher Spieltag werden! :S147:

  • Gude,

    mmh 2:1 Heimsieg!

    Türkgücü mit anstandiger letzten Saison als Aufsteiger noch eine Unbekannte Größe unn

    deshalb schwer einschätzbar!

    Nun aber sind Ihr System unn Ihre Schlüsselspieler sicher bekannt!

    Mit der richtigen Tictac + dem entsprechendem System sollten die 3 Pkt im Ludwigspark bleiben!?

    :what:

  • Vielen Dank für Euren Zuspruch und Euer Vertrauen, was unsere momentan schwierige Lage aber leider nicht einfacher Macht. Von den Ausfällen wegen langwieriger Verletzungen wirklich wichtiger Spieler (Zellner, Uaferro, Bösel, Günther-Schmidt, auch Jacob ist noch nicht bei 100%) mal ganz abgesehen, geht die immer noch laufende Rassismusverhanndlung gegen Dennis Erdmann, der deswegen auch gesperrt ist, sicher nicht spurlos an unserem Restteam vorbei.

    Unter diesen äußerst widrigen Umständen wäre ich hochzufrieden, wenn wir am Samstag gegen sicher nicht zu unterschätzende Türken aus München keinen wirklichen Einbruch erleiden, sondern diesen wichtigen Spieltag einigermaßen glimpflich überstehen! Mit anderen Worten gesagt, wäre ich mit einem Remis im wohl wieder ausverkauften Ludwigspark mehr als zufrieden. :S147:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Mit diesem verdienten 3:1 Heimsieg konnte man wirklich nicht rechnen. Ein sicher nicht zu unterschätzender Vorteil für die Blau-Schwarzen war, dass mit Sararer einer der Führungsspieler bei Türkgücü wegen Magen- und Darmproblemen erst gar nicht die Reise nach Saarbrücken angetreten hatte. Dass die Abwehr der Heimelf trotz der bekannten Ausfälle unerwartet sicher stand, war ein weiterer Grund, warum die Punkte in Saarbrücken blieben! :S147:

  • Dass bei den Türken der Sararer gefehlt hat, war für unser Team sicher kein Nachteil. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass auf unserer Seite immerhin Spieler wie Zellner, Uaferro, Bösel seit Wochen fehlen und gestern die Ausfälle von Scheu und Günther-Schmidt wegen kürzlich erlittener Verletzungen, sowie Erdmann wegen seiner Sperre zu kompensieren waren. Insgesamt gesehen also ein mehr als verdienter Sieg für die Blau-Schwarzen, bei denen die Verletzten hoffentlich nach und nach zurückkommen. :S147:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 09. Spieltag: Fortuna Düsseldorf & SC Paderborn

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. 09. Spieltag: Erzgebirge Aue & Hamburger SV

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 09. Spieltag: Werder Bremen & 1. FC Heidenheim

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. 09. Spieltag: Holstein Kiel & Hansa Rostock

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. 09. Spieltag: Jahn Regensburg & Karlsruher SC

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 09. Spieltag: 1. FC Nürnberg & Hannover 96

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. 09. Spieltag: FC Schalke 04 & FC Ingolstadt

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11