08. Spieltag: Viktoria Köln - FC Saarbrücken

• 08. Spieltag

*ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

Viktoria Köln & *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

Am. Sa. 11.09.2021 Anstoß ist um 14:00 Uhr

:B15:

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

Viktoria Köln(18)

1. FC Saarbrücken(9)

• Nach dem gestrigen blutleeren Auftritt beim VFL Osnabrück, wobei die Viktoria fast ohne Gegenwehr mit 0:3 unterging, werden sich meine Blau-Schwarzen am Samstag bei den Kölnern auf ganz andere Verhältnisse einstellen müssen. Gegen die Glöckner-Elf, die am 8. Spieltag schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb alles raushauen wird, gilt es von Anfang an konsquent dagegen zu halten. Zu dieser Partie wünsche ich mir einen regelkundigen und neutralen Schiedsrichter, wie man ihn gestern Abend an der Bremer Brücke beobachten konnte. Ein Referee, der sich von den Heimzuschauern bei seinen Entscheidungen in keiner Weise beeinflussen ließ und den Regeln gegenüber beiden Teams gleichermaßen Geltung verschafft hat! :thumbup:

• In dem von mir nicht anders erwarteten Krottenkick, hat sich unser weit unter möglicher Form agierendes Team den erhofften Punkt dennoch sichern können.

Wenn wir im nächsten Spiel, am kommenden Samstag gegen die Türken aus München, nicht auf die Nase fallen wollen, muss die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen. Die kämpferische Leistung hat gestern wohl gepasst, aber taktisch wie spielerisch müssen wir um mindestens zwei Klassen stärker auftreten, wenn die treuen Fans nicht schon ganz früh in der Saison aus allen Träumen gerissen werden sollen! :what:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!