05. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & 1. FC Magdeburg

• 05. Spieltag:

*ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:& 1. FC Magdeburg

Am. Mi. 25.08.2021 Anstoß ist um 19:00 Uhr

:B15:

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

1. FC Saarbrücken(5)

1. FC Magdeburg(1)

• Das Spitzenspiel des 5. Spieltages in der 3. Liga steigt im Saarbrücker Ludwigsparkstadion, wo die Blau-Schwarzen vom 1. FCS den ungeschlagenen Tabellenführer 1. FC Magdeburg erwarten. Unter den gegebenen Umständen, wo die lange Verletztenliste der Saarländer zu erwähnen ist, könnte ich mich mit einem Remis zwischen den beiden Kontrahenten gut anfreunden. Das Team von der Elbe wird es natürlich darauf anlegen, den Platz an der Sonne mit allen Mitteln zu verteidigen, was die Aufgabe der Koschinat-Elf sicher nicht einfacher macht. Die Zahl der zugelassenen Zuschauer wird sicher erreicht werden, weshalb die Partie ausverkauft sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass wir am Mittwochabend unter Flutlicht ein spannendes Fußballspiel erleben dürfen! :S147:

• Welch ein Kracher!

Bleibt zu hoffen, dass unsere immer noch durch Ausfälle geschwächte Abwehr unter dem Angriffswirbel des ungeschlagenen Tabellenführers der 3. Liga nicht zusammenkracht! :W186:

• Wird heute Abend ein ganz schweres Spiel. Da müssen unsere Jungs zunächst darauf achten, hinten sicher zu stehen, was schon schwer genug wird. Ob da noch Zeit bleibt, sich in der Offensive um Tore zu kümmern, glaube ich eher nicht, aber manchmal findet ja sogar ein blindes Huhn ein Korn.... :S151:

Schon mit einem Punkt würde ich mich von schreiben! :S147:

• Vielleicht etwas glücklich, aber aufgrund des hervorragenden kämpferischen Einsatzes nicht unverdient! :S147:

So muss Fußball in der 3. Liga einfach gespielt werden, wenn man am Schluss nicht leer ausgehen will! :S161:

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Essen gegen SV Meppen | Frauen-Bundesliga​​ 3

• ehh75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      36
      3
    3. ehh75