04. Spieltag: Borussia Dortmund II & 1. FC Saarbrücken

• 04. Spieltag:

'B'V'B & *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

Am. Sa. 21.08.2021

Anstoß ist um 14:00 Uhr

:B15:

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

Borussia Dortmund II(2)

1. FC Saarbrücken(5)

• Uiuiui, da steht dem Team meiner Blau-Schwarzen eine schwere Prüfung bevor! Gegen die jungen Wilden vom BVB, die momentan noch ungeschlagen auf Platz zwei der Liga rangieren, bedarf es schon einer konzentrierten Leistung, um nicht unter die Räder zu kommen. Ich persönlich könnte mich mit einem Remis gut anfreunden, würde aber auch eine ehrenvoll erlittene Niederlage akzeptieren, wenn sie denn nicht allzu happig ausfallen sollte. :what:

• Na ja, einige Leistungsträger der U 23 müssen z.Z. in der 1. Mannschaft aushelfen, z.B. Papadopoulos, Knauff, Tigges, Gürpüz

Marco Rose fehlen definitiv 5 Spieler (Hummels, Meunier, Brandt, Hazard, Zagadou)

Ob Wolf, Guerreiro, Can nach Verletzung wieder einsatzfähig sind, keine Ahnung.

Delaney steht wegen Vereinswechsel wohl nicht mehr zur Verfügung.

• Kann den Ausführungen vom Aufstieg nur beipflichten. Da haben unsere Blau-Schwarzen am Samstag eine ganz harte Nuss zu knacken. Was die II. des BVB am Freitag beim 5:2 Auswärtssieg in Freiburg abgerissen hat, ist aller Ehren wert. Der Nachwuchs der Breisgauer ist sicher auch keine Laufkundschaft der 3. Liga, woran man alleine schon erkennen kann, welche Qualität die U-23 der Borussen aufzuweisen hat! :what:

So gesehen muss unser Team am Samstag in Dortmund schon zur Höchstleistung finden, wobei uns vielleicht helfen kann, dass im Laufe der Woche der ein oder andere bisher an Verletzungen laborierende Spieler wieder in die Mannschaft integriert werden kann. Da gilt es bosonders für Trainer Koschinat in Punkto Aufstellung das richtige Näschen zu haben und eine Mannschaft ins Rennen zu schicken, die den stürmischen Jungspunden der Schwarz-Gelben zumindest einigermaßen Paroli bieten kann! :S147:

Alles in allem könnte ich mit einem Remis aus dieser Partie gut leben, würde mich aber auch gegen einen Sieg nicht wehren wollen und wäre sogar bei einer Niederlage, wenn sie denn ehrenvoll und verdient erlitten wäre, nicht besonders traurig.

In diesem Sinne, auf ein spannendes Spiel am Samstag, bei dem der Bessere gewinnen soll! :S151:

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballboard Stammtisch 5,8k

• ballu
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      83k
      5,8k
    3. ballu