4. Spieltag: Düsseldorf - Holstein Kiel

  • 04. Spieltag:

    \Fortuna\Düsseldorf` & Holstein Kiel

    Am. Fa. 20.08.2021

    Anstoß ist um 18:30 Uhr

    :b14:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    Fortuna Düsseldorf(14)

    Holstein Kiel(18)

    Die einzelnen Spieltage:

    2020/20212. Bundesliga08.02.21Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel0:2
    2020/20212. Bundesliga04.10.20Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf2:1
    2017/20182. Bundesliga06.05.18Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel1:1
    2017/20182. Bundesliga02.12.17Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf2:2


  • Vor ein paar Wochen hat Holstein Kiel noch am Aufstieg geschnuppert.

    Seit Beginn der neuen Saison findet man sich am Tabellenende wieder, nach 3 Spieltagen noch 0 Punkte und 0 Tore.

    Schlimmer geht's nimmer.

    Bin gespannt, ob sich die Störche aus dem Tief befreien können ..

  • Anstatt 18000 Zuschauer nun 25000 erlaubt


    Die Zahl der Coronainfektionen steigt und steigt .. Da ist es wohl angebracht, daß die Zahl der zugelassenen Zuschauer auch steigt?

    :S153:



    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf darf beim Heimspiel gegen Holstein Kiel am Freitag (18.30/Sky) bis zu 25.000 Zuschauer begrüßen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurde die zugelassene Zuschauerzahl aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung Nordrhein-Westfalens kurzfristig von 18.000 auf 25.000 ... [Weiterlesen im Magazin]

  • Ja richtig Spatzl, aber woran liegt das, bestimmt nicht an der Politik...Sondern weil der Rest, gar nicht will.


    Jeder kann sich mittlerweile impfen lassen, und das schon seit Wochen.


    Für mich ist ganz klar, andere Länder machen es vor, Deutschland liegt wieder hinterher. Alles aufmachen und alle Beschränkungen können so langsam weg.


    Wer sich immer noch nicht impfen lassen will, hat selbst Schuld und muss auf Eigenverantwortung umsteigen.

  • Live nur bei PayTV-Anbieter Sky


    Fortuna Düsseldorf spielt gegen Holstein Kiel am Freitagabend. Das Spiel vom 4. Spieltag in der 2. Bundesliga beginnt um 18:30 Uhr. Live im TV kann man die Partie aus der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena nur beim PayTV Anbieter Sky-Bundesliga sehen. Bislang ... [Weiterlesen im Magazin]

  • Langsam aber sicher verliert die Fortuna die angestrebten Aufstiegsplätze aus den Augen. Wer aber daheim selbst gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt, der hat es auch nicht anders verdient! :S161:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Relegation Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden​​ 4

      • Merlin66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      51
      4
    3. Merlin66

    1. Fussballboard Stammtisch 5,9k

      • ballu
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      84k
      5,9k
    3. ballu

    1. GLÜCKWÜNSCHE 107

      • Merlin66
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      6,8k
      107
    3. Merlin66

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,6k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      92k
      1,6k
    3. Merlin66

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,9k

      • sassie
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      174k
      5,9k
    3. sassie

    1. Wetter-Butze 9,9k

      • ballu
    2. Antworten
      9,9k
      Zugriffe
      175k
      9,9k
    3. ballu

    1. HSV - Transfers 65

      • ballu
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      7,3k
      65
    3. ballu