4. Spieltag: Karlsruher SC - Werder Bremen

  • 04. Spieltag:

    Karlsruher SC &\bre\

    Am. Sa. 21.08.2021 Anstoß ist um 13:30 Uhr

    :b14:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    Karlsruher SC(3)

    Werder Bremen(11)

    Die einzelnen Spieltage:

    2008/20091. Bundesliga16.05.09Werder Bremen - Karlsruher SC1:3
    2008/20091. Bundesliga06.12.08Karlsruher SC - Werder Bremen1:0
    2007/20081. Bundesliga26.04.08Karlsruher SC - Werder Bremen3:3
    2007/20081. Bundesliga10.11.07Werder Bremen - Karlsruher SC4:0
    1997/19981. Bundesliga06.12.97Werder Bremen - Karlsruher SC2:4
    1997/19981. Bundesliga02.08.97Karlsruher SC - Werder Bremen3:1


  • Wenn auch dieses Spiel für Werder verloren gehen sollte, sieht es für die Bremer überhaupt nicht gut aus. Bei den ganzen Abgängen, die es an der Weser zu beklagen gibt, sollte man auch beim Traditionsklub die Augen vor der Gefahr des Absturzes in die 3. Liga nicht verschließen! :S161:

  • Da die Erwartungshaltung im Keller ist, können wir theoretisch nur gewinnen.


    Ich kann die Liga bzw. Gegner schwer einschätzen. Klar ist ein Abstieg in die 3. Liga möglich. Gegen Paderborn war ein totaler Offenbarunhseid. Bei aller fehlender Qualität und vor allen Dingen fehlender Einsatzbereitschaft behaupte ich NOCH dass sich so etwas nicht oft wiederholt.

    Es gibt bei uns genügend Leute mit klarem Blick, leider nicht in entscheidenden Positionen. Wir sagen seit Jahren dass wir bei Abstieg der 1. FC Kaiserslautern 2.0 werden.

  • So sieht's aus Striker, das hast Du genau richtig erkannt! Die Lauterer sollten Werder eine Warnung sein, denn auch die Roten Teufel hätten sich noch vor nicht allzu langer Zeit niemals träumen lassen, einmal in der 3. Liga zu landen und selbst da hatte der Traditionsklub in der letzten Saison größte Schwierigkeiten und lief sogar Gefahr, in den Tiefen der Amateurklasse zu landen!

    Es gilt rechtzeitig gegenzusteuern, denn einmal abgegebene Punkte kann man nicht mehr zurückholen. Bin gespannt, wie die Macher bei Werder in nächster Zeit reagieren? Es muss schnell reagiert werden, aber es müssen auch die richtigen Reaktionen erfolgen, wozu ich dem Traditionsklub von der Weser viel Glück und alles Gute wünsche! :what:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Für Reaktionen ist es leider schon zu spät. Der Kader steht (zwangsläufig und ungewollt), die Vorbereitung ist vorbei, die Saison läuft und die Verantwortlichen sind noch da.

  • Ich bin zum einen positiv überrascht, zum anderen kann ich das Ergebnis nicht einordnen. Angesicht des Tabellenplatz und der Punkteausbeute des KSC haben wir eine Niederlage erwartet. Die 1. Halbzeit lief etwas ruckelig, fehlenden Willen konnte man der Mannschaft nicht vorwerfen. In meinen Augen waren wir in der 2. Halbzeit besser, hatten mehr ballbesitz und mehr Torchancen.

    Nun sind wir wieder beim Thema der letzten Tage und Wochen. Die unübersehbar fehlende Qualität ist weiterhin erschreckend und unfassbar! Ich denke nicht dass bei der Inkompetenz der verantwortlichen Personen bis zum 31. August etwas zum positiven verändert werden kann.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga der 6. Spieltag | Alle Ergebnisse und Spielberichte

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Leipzig – Hertha BSC Berlin | 6. Spieltag​​ 2

      • sassie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      75
      2
    3. sassie

    1. 7. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV 0:2 36

      • Marlon
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      380
      36
    3. Marlon

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,5k

      • Fussballboard
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      151k
      5,5k
    3. Fussballboard

    1. 08. Spieltag: 1. FC Heidenheim & SV Darmstadt 98 14

      • Merlin66
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      122
      14
    3. Merlin66

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,5k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      83k
      1,5k
    3. Merlin66

    1. Fussballboard Stammtisch 4,8k

      • Merlin66
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      49k
      4,8k
    3. Merlin66