Olympia...mit Pferden

  • Gude,

    hatte selbst nen Euro-Haflinger unn weiß deshalb

    wie sich diese Tiere normal bewegen!

    Dressur...ist eine Tierquälerei wo diese Tiere gezwungen werden

    unnatürliche Bewegungen zu voll führen..damit es gefällt!

    Springreiten...ebenso Tierquälerei siehe Schockemöhle unn Konsorten!!!


    Schleu weinte auf dem Rücken des Pferdes heftig, versuchte verzweifelt das Tier durch Schläge mit der Gerte noch auf Kurs zu bringen. Alles ohne Erfolg!


    Unsere Olympia Teilnehmerin...Lol!!

    Ich schlag keine Frau...

    nur des is keine!!!

    Wer ein Tier schlägt, hat seine Daseinsberechtigung für mich verloren!


    Nun sieht Jeder..

    wie verlogen dieser Schicki-Micki-Sport mit seinen aach so tollen Fraun tatsächlich ist!


    Ich würde auf Euch net eh x pinkeln..

    weil mein Urin ..is mehr Wert als Ihr!!


    Raus nehmen als Olympische Disziplin!


    Lebenslange Sperre!!!

  • Und die ganzen Reiter versuchen das jetzt schön zu reden. Dabei ist das schon seit etlichen Jahren nur eine Tierquälerei.


    Achtung Ironie: Aber es bringt Geld, scheiß auf die Tiere.

  • Es war im Mittelalter schon so, und es wirrt immer so weitergehen :S148::S148:

    Der Pferdesport lebt heute noch im Mittelalter. Die Reiter haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Die würde ich gerne mal durch einen Parkur jagen und immer mit der Peitsche hinten einen auf den Arsch.

  • Gude sassie,

    des wäre aach kaa Quälerei ..

    Du trittst ja net mit Sporen...

    orrer reißt denne die Lippen aus eh nanner !:S150:


    :W176:


    Lege Euch die Camargue ans Herz....

    sehr schön is der Frühling...schaut Euch die lebenden,tobenden Wildpferde

    am Strand an...

    Unn guggt Euch die Schäbigkeit der Umerziehung der Reiter an!

    Dann wißt Ihr was ich meine unn welche Wut mich bei solchen Schweinereien packt!

    Tiere schlagen....ich glaabs hackt!!!!!

  • Die Tierrechtsorganisation Peta forderte die Suspendierung von Schleu und Raisner und sprach von "Misshandlungen".

    Schleu nach Reit-Drama nur 31. - Werth: "Gebt ihnen ein Fahrrad oder einen Roller" (msn.com)


    Richtig so!!!!


    Never Ever, Tiere besitzen oder trainieren!!


    Werth macht nix anneres nur in annerer Form!

    Lustig diese Reiter!!!



    ....so drastisch ist uns noch nicht vor Augen geführt worden, dass es tatsächlich ein Fehler im Reglement ist", sagte die frühere Weltmeisterin am Freitag in der ARD.... bezog sich damit auf das Reiten auf anderen Tieren...


    Was is mit der Mißhandlung die am Tier vollzogen wurde?


    Ihr seid "ALLE" für mich dasselbe Schicki-Micki-Pack!!

  • Habe null Ahnung vom Reitsport.

    Erst die Vorkommnisse bei der Olympiade

    haben mich dazu gebracht, mich ein wenig damit zu befassen.

    Ich wusste zuvor nicht, dass man beim "Modernen Fünfkampf" ein fremdes Pferd zugelost bekommt.

    Da sind doch Schwierigkeiten vorprogrammiert.

    Das ist ja so, als wenn man den Teilnehmern der Tour de France für eine bestimmte Etappe ein fremdes Fahrrad zulosen würde oder Tennis-Spieler müssten beispielsweise ab Viertelfinale für einen Satz einen zugelosten Schläger benutzen. Da würden die Sportgeräte massenhaft durch die Gegend fliegen.


    Aber in dem v.g. Fall handelt es sich um Lebewesen .. unglaublich.

    Welche "Experten des Pferdesports" haben diese Art Wettkampf eigentlich erfunden?



    Olympia 2021: Wettkämpfe im Reitsport sind „Der Gipfel der Tierquälerei“ | Sport A-Z

  • Gude Spatzl,

    dazu kommt Springreiten wo im Training die Pferde mit Elektroschockern angeregt werden über höhere Hindernisse zu Springen!

    In der Dressur werden den Tieren unnatürliche Bewegungen angeeignet!

    Dann dieser kranke Moderne Fünfkampf!

    Military Reiten, bei denen sogar Pferde sterben!!

    Sry, für mich hat das alles nix mit Sport zu tun!

    Eher kranken Hirnen entsprungen, die Ihre Macht an wehrlosen Tieren auslassen!

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coronavirus-Pandemie 1,9k

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      39k
      1,9k
    3. BergischerLöwe

    1. 22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden & VfL Osnabrück 4

      • ballu
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      88
      4
    3. ballu

    1. Auslosung im DFB-Pokal Viertelfinale 2021/2022 am 30. Januar​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 20. Spieltag: Hansa Rostock - FC Heidenheim 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      19
      1
    3. sassie

    1. 20. Spieltag: SC Paderborn – Werder Bremen​​ 2

      • sassie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      18
      2
    3. sassie

    1. 20. Spieltag: RB Leipzig – Wolfsburg 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      19
      1
    3. sassie

    1. Fussballboard Stammtisch 5,4k

      • ballu
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      65k
      5,4k
    3. ballu