21.04.21 19:00 Uhr Saarbrücken - Waldhof

  • Gude,

    das nächste Derby steht für unser Saarbricker Freunde an!

    Trotz Daumen drücken, fluchen..den Ball geistig im Klauterer Tor versenkend,

    klappte des net werklich!

    Nun kann man sich erneut versuchen, positiv in Szene zu setzen...

    weiterhin Platz 4 fest im Blick!

    Unn diesen :W196:Verein in die Schranken weisen!

    :S147:

    Bin lieb!:S151:!

    Human ausgedrückt!:S150:

  • Lieber Merlin, finde es schön, dass Du meinen Blau-Schwarzen die Stange hälst und Mut zusprichst, aber es wird wohl kaum etwas nützen. Wie der Trainer, so hat leider auch das Team fertig, wie man unschwer am Samstag bei diesem Grottenkick im Derby erkennen konnte! Mit dieser "Leistung" und mehr erwarte ich beim besten Willen nicht mehr, werden wir am Mittwoch die Partie gegen Thekenmannschaft aus der Barackensiedlung von Mannheim sang- und klanglos verlieren! Es tut mir leid, aber eine bessere Meldung kann ich Dir als treuer Anhänger der Lilien nicht zukommen lassen. :S151:

  • Da sieht man wieder, dass der Ball doch rund ist. Wie konnte ich mich nur so irren und meiner Mannschaft von vorneherein jede Chance zur Rehabilitation absprechen? :S167:

    Schwamm drüber, mit einer Galavorstellung haben die Blau-Schwarzen die Wogen der Empörung, nach der empfundenen Leistungsverweigerung in der vorhergehenden Partie auf dem Betzenberg, wieder geglättet und sich weiter die Chance erhalten, am Schluss der Saison als bester Aufsteiger genannt zu werden.

    In diesem Sinne erhoffe ich mir am Montag von unserer Elf eine angemessene Leistung, wenn im Stadion an der Grünwalder Straße zur Partie gegen die II. der Bayern angepfiffen wird! :S147:

  • So schön das für alle Fans der Blau-Schwarzen auch sein mag, aber mit einem solch krassen Leistungsaufschwung konnte selbst der verrückteste Anhänger des 1. FCS nicht rechnen! :W186:

    War der Auftritt zuvor auf dem Betzenberg noch Lähmungserscheinungen gekennzeichnet, so war die Darbietung der Kwasniok-Truppe eine regelrechte Wiedergeburt der Offensivkünste der Elf vom 1. FCS. Mit der am Sonntag gebotenen Leistung, hätten die roten Teufel überhaupt keine Chance gehabt und wären dem Abstieg damit einen großen Schritt näher! Da bleibt echt zu bedenken, ob die gegen Lautern gebotene Nichtleistung guten Gewissens gegenüber den anderen, ebenfalls vom Abstieg bedrohten Teams, sportlich vertretbar ist? :what:

    Ich will hier keinesfalls behaupten, dass unsere Jung's den Lauterern die Punkte geschenkt haben, aber die Partie wird bei dem ein oder anderen Verein schon ein gewisses Geschmäckle hervorgerufen haben .... Dabei sollte jedem Konkurrenten in der Liga klar sein, dass wir, allein schon aus Eigeninteresse immer noch den 4. Platz erreichen zu können, keinen Punkt zu verschenken haben! :S151:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Sperre: Bellingham muss „nur“ 40.000 Euro Strafe zahlen​​ 5

      • Marlon
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      25
      5
    3. Marlon

    1. 17. Spieltag: Erzgebirge Aue & Dynamo Dresden 1

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Fussballboard Stammtisch 5,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      59k
      5,1k
    3. ehh75

    1. Düsseldorf – St. Pauli 17. Spieltag

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. 17 Spieltag: FC Schalke 04 & 1. FC Nürnberg

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. 17. Spieltag: Jahn Regensburg & Werder Bremen

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 17. Spieltag: SC Paderborn & SV Darmstadt 98

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20