Am Samstag, den 27.2. um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion (Betzenberg)
Das Spiel ist live im Free-TV (NDR + SWR) zu sehen ..
Am Samstag, den 27.2. um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion (Betzenberg)
Das Spiel ist live im Free-TV (NDR + SWR) zu sehen ..
Der "Betze" bekommt einen neuen Rasen.
Der angeblich schlechteste Platz in der 3. Liga soll bis zum Wochenende saniert sein und beim Spiel gegen den SV Meppen eingeweiht werden.
1. FC Kaiserslautern: Betzenberg bekommt neuen Rasen – liga3-online.de
Da kann ich dem SVM und seiner Verehrerin, unserem lieben Spatzl, leider keine große Hoffnung machen. Auf einem neuen Rasen werden die Lauterer loslegen wie die Teufel und die Frings-Truppe in Grund und Boden schießen!
Ich sage das, weil im Betzenberg-Forum "Der Betze brennt" die Frage gestellt wird, gegen wen die Roten Teufel denn noch gewinnen wollen, wenn nicht am Samstag gegen die Emsländer? Und genau das frage ich mich auch! Soll heißen, wenn der 1. FCK auch dieses Spiel nicht gewinnt -sogar ein Remis wäre schon fast zu wenig- dann kann man in der Pfalz gleich für die RL planen, denn so viele "leichte Spiele", wo Punktgewinne praktisch garantiert wären, wird es im Laufe der Restsaison sicher nicht mehr geben...
Eine Heimschlappe der Lauterer würde mir gut gefallen!
Die Lauterer gehen gestärkt durch den neuen Rasen in die Partie gegen die Emsländer ..
Auf neuem Geläuf den miesen Heim-Lauf beenden | Der Betze brennt
Noch keinen Account? Zur Registrierung
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite
Das Boardteam
-
Das Spiel endete 2:2 ..
Torschützen:
Hemlein 0:1 (28. Min.)
Ritter 1:1 (38. Min.)
Boere 1:2 (47. Min.)
Huth 2:2 (58. Min.)
Der SV Meppen tritt die weite Heimreise mit einem Pünktchen im Gepäck an.
Na also, gut gemacht SV Meppen, den Lauterern schön zwei Punkte abgeknöpft und selbst einen Punkt ins Emsland mitgenommen!