Am Freitag, den 19.2.2021 um 19.00 Uhr in der Hänsch Arena
Das Hinspiel hat Halle 4:1 gewonnen.
Meppen muss beissen, damit die Punkte heute im Emsland bleiben.
Das Saisonziel "Klassenerhalt" ist noch lange nicht unter Dach und Fach ..
Werbung ist nur für Gäste sichtbar
Das Hinspiel hat Halle 4:1 gewonnen.
Meppen muss beissen, damit die Punkte heute im Emsland bleiben.
Das Saisonziel "Klassenerhalt" ist noch lange nicht unter Dach und Fach ..
Schon aus Eigeninteresse an der 3. Liga werde ich mir die Partie in Meppen heute Abend auf Magenta-TV anschauen. Ist ja klar, dass ich dabei dem Spatzl für ihren SVM die die Daumen drücke, auch wenn das für meine Blau-Schwarzen, was den Abstieg in der Liga betrifft, sicher nicht von Vorteil wäre.
So erwarte ich einen 2:1 Sieg der Emsländer und bin gespannt, auf welchem Untergrund sich beide Teams nach allen Regeln des Fußballs bekämpfen werden?
Meppen hat bisher gegen Halle noch nie gewonnen ..
Spiele: 9
Tore: 9:23
Siege: 0
Remis: 2
Niederlagen: 7
Du darfst ganz optimistisch bleiben, nach dem Gesetz der Logik geht jede Serie einmal zu Ende. Warum sollte das in Meppen anders sein? Der alte Hase Frings wird's schon richten!
Meppen führt 1:0
Noch keinen Account? Zur Registrierung
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite
Das Boardteam
-
Quelle: 3. Liga: Meppen gelingt erster Sieg gegen Halle
⚽
Köln (SID) – Im achten Duell mit dem Halleschen FC hat der Fußball-Drittligist SV Meppen seinen ersten Sieg gefeiert und einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet. [...]
Halle glich kurz vor der Halbzeitpause aus zum 1:1.
In der 73. Minute gelang Meppen der Führungstreffer zum 2:1.
Bei diesem Spielstand blieb es dann auch. Meppen hat somit zum ersten Mal gegen Halle gewonnen.
Du darfst ganz optimistisch bleiben, nach dem Gesetz der Logik geht jede Serie einmal zu Ende. Warum sollte das in Meppen anders sein? Der alte Hase Frings wird's schon richten!
Du hattest den richtigen Riecher ..
Meppen hat gewonnen ..
Da hat der Aufstieg-Mai-2020 aber sowas von richtig gelegen. Jede Serie geht einmal zu Ende, auch wenn mir in diesem Fall eine Punkteteilung lieber gewesen wäre. Glückwunsch an Spatzl und ihren SVM, drei wichtige Punkte eingesackt!