22. Spieltag: SC Verl gegen SV Meppen

  • Der SV Verl hat sich mit 3:1 gegen die Gäste aus dem Emsland durchgesetzt.

    Der Klassenerhalt ist für den SVM noch lange nicht sicher. Torsten Frings muß endlich mal was einfallen lassen.

  • Frings ist clever, der wird die Überraschung liefern wenn der SV Meppen am37. Spieltag im entscheidenden Abstiegsduell beim 1. FCS im Saarbrücker Ludwigspark antreten muss. Dann wird sich zeigen, welcher der beiden Vereine auf das bessere Pferd gesetzt hat? Voraussetzung wäre natürlich, dass beide Coaches zu diesem Zeitpunkt noch unter Lohn und Brot stehen! :what:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Sperre: Bellingham muss „nur“ 40.000 Euro Strafe zahlen​​ 5

      • Marlon
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      26
      5
    3. Marlon

    1. 17. Spieltag: Erzgebirge Aue & Dynamo Dresden 1

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Fussballboard Stammtisch 5,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      59k
      5,1k
    3. ehh75

    1. Düsseldorf – St. Pauli 17. Spieltag

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. 17 Spieltag: FC Schalke 04 & 1. FC Nürnberg

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 17. Spieltag: Jahn Regensburg & Werder Bremen

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. 17. Spieltag: SC Paderborn & SV Darmstadt 98

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21