Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Platz nicht bespielbar: Begegnungen gegen Zwickau und Lübeck in Saarbrücken abgesagt​​

  • Das kann man aber laut sagen. Diese Dilletanten, sowohl beim Verein, als auch beim für die 3. Liga zuständigen DFB, haben es während der ganzen Zeit zur Vorbereitung auf die Saison nicht fertig gebracht, die Terminpläne zwischen 3. Liga und RL Südwest derart abzustimmen, dass sich Heimspiele des 1. FCS mit Heimspielen des FSV Frankfurt nicht überschneiden. Eben wegen dieser Überschneidung kann das als Ausweichstadion gemeldete Stadion am Bornheimer Hang, Heimspielstätte des FSV, das die Bedingungen für Spiele der 3. Liga erfüllt, morgen von den Saarbrückern nicht genutzt werden! Der FSV Frankfurt trägt am Samstag um 14.00 Uhr sein Heimspiel gegen den TSV Steinbach-Haiger aus. Es wäre doch kein großes Ding gewesen, wenn man sich rechtzeitig darum bemüht hätte, im Eventualfall eine der beiden Partien auf Sonntag zu verlegen. Diese Schreibtischtäter entpuppen sich doch immer wieder als Deppen im Dauerschlaf, die fern jeder Praxis vor sich hin dösen! :banghead:  :mad:  :S149:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Heute wurde der Rasen im Ludwigspark vom Schnee geräumt. Damit besteht Hoffnung, dass das Heimspiel gegen den VfB Lübeck am Sonntag in Saarbrücken ausgetragen werden kann. Sollte der Platz trotz aller Bemühungen nicht bespielbar sein, steht der Ausweichplatz des FSV Frankfurt am Bornheimer Hang zur Verfügung. Wenn der DFB die Zustimmung gibt, könnte unter Umständen sogar in Völklingen gespielt werden. Allerdings müsste dann schon das Wetter mitspielen, weil auch der Rasen in unserem bisherigen Ausweichquartier nicht über eine Rasenheizung verfügt.

    Bis Sonntag kann also noch viel passieren, wir werden sehen wie der Hase läuft.:what:

  • Heute Nachmittag wurde es offiziell bekanntgegeben, der neue Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist witterungsbedingt momentan nicht bespielbar. Deshalb wird das für Sonntag angesetzte Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den VfB Lübeck in das dafür vorgesehenen Ausweichstadion des FSV Frankfurt am Bornheimer Hang verlegt. Somit müssen die Blau-Schwarzen zum Start in die Rückrunde eben mit diesem kleinen Handicap leben und versuchen, das Beste daraus zu machen.

    Für mich ist die Rechnung ganz einfach, wenn wir besser sind als der Gegner, werden wir auch die Punkte holen, zumal es sich um ein Geisterspiel handelt. :S147:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Heute um 14.00 Uhr schlägt der 1. FC Saarbrücken ein neues Kapitel seiner leider nicht immer ruhmreichen Geschichte auf. Genau zu diesem Zeitpunkt wird das erste "Heimspiel auf fremdem Platz" der Blau-Schwarzen angepfiffen. Wegen stümperhafter Anlage des neuen Rasens im Ludwigspark, ist dieser wegen dem letzte Woche gefallenen Schnee und dem dazugekommenen Regen der letzten Tage nicht bespielbar. Also muss heute das für solche Fälle angebene Ausweichstadion in Frankfurt benutzt werden. Bleibt nur zu hoffen, dass das Stadion am Bornheimer Hang, sonst Heimspielstätte des FSV Frankfurt aus der RL Südwest, meinen Blau-Schwarzen zur Ehre gereicht und das Team von Trainer Kwasniok die erhofften drei Punkte holt. Zur Not könnte auch ein Punkt reichen, Hauptsache der Abstand zu den Abstiegsplätzen bleibt einigermaßen gewahrt! :S147:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel 1. Bundesliga 24. Spieltag 19

      • Aexcel
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      358
      19
    3. Aexcel

    1. Bielefeld - Union Berlin 24. Spieltag 1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Fussballboard

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,4k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. SteffSn

    1. DFB-Pokal Halbfinale 2020/2021​​​

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. 24. Spieltag Nordderby | Hamburger SV - Holstein Kiel 4

      • ballu
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      157
      4
    3. ballu