Thomas Tuchel in Paris entlassen

  • Der Ex-BVB-Trainer ist nach BILD-Informationen von Frankreichs Spitzenklub Paris St. Germain entlassen worden.


    Rauswurf an Heiligabend: PSG trennt sich offenbar von Tuchel


    Paris St. Germain hat sich an Heiligabend offenbar von seinem deutschen Trainer Thomas Tuchel getrennt. Einen Tag nach dem 4:0 (1:0)-Sieg gegen Abstiegskandidat Racing Straßburg wurde der 47-Jährige entlassen, das berichten L’Equipe, der Radiosender RMC und die Bild-Zeitung.

  • Gude,

    ich mag den Tuchel zwar nicht, finde es aber absolut inakzeptabel wie dort mit Ihm umgegangen wurde!

    Ich erkenne ALLE Religionen und deren Wertigkeit an!

    Nur was sich da die Sichel pissenden Eunuchen erlaubt haben, Tuchel an Weihnachten zu entlassen,

    zeigt mir das Jene immer noch im Mittelalter leben ist eine absolute Frechheit und kommt einem Schlag

    ins Gesicht gleich!!

    Solchen Milliardären mit dieser Gesinnung und dem gezeigten Umgang mit anders Glaubenden,

    sollte es verboten sein, zukünftig trotz all Ihres Geldes, Vereine erwerben zu dürfen!

    In der Öffentlichkeit wird da suggeriert, das Du mit Christen umgehen kannst wie mit einem Stück Dreck!

    Behaupte das wenn PSG einen muslimischen Trainer gehabt hätten, das Jener "NICHT" am einem der höchsten Feiertag für Muslime ,

    Zuckerfest oder das Eid al-Adha entlassen worden wäre!!!!

    Bei gleicher Leistung wie Tuchel!!:S150:


    Ein No go was da gelaufen ist!


    Denen gehören Schuhe nach geworfen!Was bei den Muslimen ja eine Beleidigung und Abstufung des Menschen darstellt!

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Sperre: Bellingham muss „nur“ 40.000 Euro Strafe zahlen​​ 5

      • Marlon
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      22
      5
    3. Marlon

    1. 17. Spieltag: Erzgebirge Aue & Dynamo Dresden 1

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Fussballboard Stammtisch 5,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      59k
      5,1k
    3. ehh75

    1. Düsseldorf – St. Pauli 17. Spieltag

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. 17 Spieltag: FC Schalke 04 & 1. FC Nürnberg

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 17. Spieltag: Jahn Regensburg & Werder Bremen

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. 17. Spieltag: SC Paderborn & SV Darmstadt 98

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18