2. Liga: Würzburger Kickers legen Einspruch gegen Wertung des Darmstadt-Spiels ein​​

  • Kickers....das sagt doch schon Alles!

    Wieviel Pkt bisher Auswärts, trotz voller Kaderstärke???


    Ihr seid Scheiße,

    wie der OFC!:W196:


    Absolut unsympathischer Verein. Auch die Kickers hatten die Vereinbarung mit der DFL unterschrieben, um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. Konnte man Trares´ sinnfreies Gegrummel auf der Pressekonferenz noch aus der Emotion heraus irgendwie nachvollziehen, macht sich der Verein mit dieser Aktion vollständig lächerlich. Sie legen Einspruch ein gegen etwas, was sie selber mit unterzeichnet hatten? Mit welchem Nutzwert? Die Chance auf einen Einspruch ist noch einmal um ein vielfaches geringer als nach einer falschen Entscheidung des VAR. Naja, steigen wieder ab und damit ist auch gut.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Magische Europacup-Nacht: Frankfurt - Olympiakos Piräus 3:1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Tippspiel 1. Bundesliga 2021/2022 97

      • Aexcel
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      6,6k
      97
    3. Aexcel

    1. OMEN-LIGA 253

      • Aexcel
    2. Antworten
      253
      Zugriffe
      14k
      253
    3. Aexcel

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 09. Spieltag 7

      • Aexcel
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      93
      7
    3. Aexcel

    1. Betis Sevilla – Leverkusen 1:1 | Andrich verhindert erste Bayer-Niederlage in Sevilla​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Tippspiel 2. Bundesliga 2021/2022 449

      • Aexcel
    2. Antworten
      449
      Zugriffe
      37k
      449
    3. Aexcel

    1. Tippspiel Regionalliga Bayern 2021/22 210

      • Aexcel
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      11k
      210
    3. Aexcel