Karl Lauterbach wird Tatort-Kommissar

  • "Die ARD macht Ernst mit der Drohung ihres Vorsitzenden Tom Buhrow, im Fall einer ausbleibenden Gebührenerhöhung beim Programm sparen zu müssen: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach muss noch öfter ran."


    So könne auch die

    ARD-„Sportschau“ aus Spargründen künftig nicht mehr über jedes Spiel der Fußball-Bundesliga berichten, sondern müsse sich leider auf die qualitativ minderwertigste Variante beschränken: Man werde nur noch Schalke zeigen .."


    ard-macht-drohung-wahr-karl-lauterbach-wird-tatort-kommissar.html

  • Gude,

    na ob Verantwortliche dort 400 000 Euro für Schrottprogramme mit offenen und versteckter Werbung verdienen sollen

    wäre doch hier zum einen zu klären!

    Zum Anderen ist die Rundfunkgebühr eine Zwangsgebühr, welche sowieso abgeschafft werden müsste!

    Ich sehe keine Grundlage für diese vom Staat, fest gelegte Abgabe!

    Früher wo es nur 1,2,3,4 Programme gab, war diese Abgabe sicherlich sinnvoll um öffentlich, rechtliche Sender mit

    Ihren Programmen eine Daseinsberechtigung zu gewährleisten!

    Es gab ja sonst nix anneres!

    Heute ist es aber Anders und es entzieht sich mir, Warum ich ohne das ich das will, das schleimende Staatsfernsehn mit

    durch gängig positiver Berichterstattung für das Regime Merkel noch unterstützen soll?:W211:

    Von mir aus können se die Öffentlich, Rechtlichen auch auflösen!

    Nachrichten & Politik haben mittlerweile Ihre eigenen Sender ,Welt,NTV etc!

    Unn Filme Streame ich, den da bestimme ich die Pinkelpause in den Filmen!

    Die ansonsten gefühlt Alle 20 min von den Werbegeiern rund um im privaten TV bestimmt werden!

    Warte immer noch drauf, das anstatt Nr Girls beim Boxen...Eine mit ner Klobrille durch den Ring dackelt

    und uns einen guten Abgang verspricht!

    :S161:

    PS.: Laut Bericht obig, hat ja S-04 nun einen eigenen Sender und kann so vllt paar Euronen der 200 Millionen Schulden bedienen?!

  • Wenn man sich die Gehälter der Herren Intendanten, Direktoren und wen sonst auch immer auf allerlei hoch dotierten Posten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk anschaut und dabei konstatiert, wieviel Geld bei den einzelnen Sendeanstalten für total überflüssige Sendungen rausgeschmissen wird, der kann dieser vorgesehenen Gebührenerhöhung nicht guten Gewissens zustimmen! :S158::S158::S158:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Herzlichen Glückwunsch 5,7k

      • sassie
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      159k
      5,7k
    3. sassie

    1. 18. Spieltag: FSV Zwickau & 1. FC Saarbrücken 3

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. BVB: Frauenfußball 16

      • ehh75
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,5k
      16
    3. ehh75

    1. 14. Spieltag: Union Berlin gegen RB Leipzig​​ 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      86
      2
    3. Fussballboard

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,5k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      86k
      1,5k
    3. SteffSn

    1. 16. Spieltag: SV Darmstadt 98 & Fortuna Düsseldorf 9

      • Merlin66
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      107
      9
    3. Merlin66

    1. 16 Spieltag: Werder Bremen & Erzgebirge Aue 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      110
      2
    3. Fussballboard