Werbung ist nur für Gäste sichtbar

16.Spieltag 1. FC Kaiserslautern & TSV 1860 München

  • Will heute Abend doch mal sehen, was die Remiskönige vom Deppenberg denn so zu bieten haben? Immer mal so zwischendurch werde ich aber auch der Partie Dynamo - Verl einen Blick widmen, treffen in Dresden doch der momentan sichtbare und der relative Tabellenführer aufeinander! :S161:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Gude,

    Mindestens für eine Nacht hat der TSV 1860 München den zweiten Rang erobert. Die Löwen präsentierten sich wenige Tage nach dem 5:0-Kantersieg gegen Mannheim auch in Kaiserslautern in Torlaune. Neudecker (6., direkter Freistoß) und Mölders (36., 80.) erzielten die Tore gegen teilweise desolate Rote Teufel, die nach Bachmanns strittigem Platzverweis (45.+1) eine Halbzeit in Unterzahl spielen mussten und nun noch tiefer in der Krise stecken.(Quelle:kicker.de)


    Ich sachte 4:0 net 3 :0 ...ab zum Straftraining!

    Quatsch, sehr gut gemacht die 60er!

    :S147:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grammozis neuer Schalke-Cheftrainer 11

      • Merlin66
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      123
      11
    3. Merlin66

    1. Bielefeld - Union Berlin 24. Spieltag

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Tippspiel 1. Bundesliga 23. Spieltag 23

      • sassie
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      517
      23
    3. sassie

    1. 2. Liga: Feldhoff neuer Trainer beim VfL Osnabrück​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Bobic sieht Klubs in Existenz gefährdet​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10