Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Formel 1 Mick Schumacher

  • &thumbnail=medium


    Mick Schumacher wird in der kommenden Saison für den Rennstall Haas in der Formel 1 antreten. Der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher habe einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, teilte das Team am Mittwoch mit.

    Über den unmittelbar bevorstehenden Deal war bereits in den vergangenen Tagen spekuliert worden.

    Aktuell tritt Schumacher noch in der FIA-Formel-2-Meisterschaft an. Dort führt er derzeit die Fahrerwertung an. Zuvor startete Schumacher 2017 und 2018 in der europäischen…


    Zum Artikel: Formel-1-Team Haas verpflichtet Mick Schumacher

  • Gude,

    mmh...halt es nicht für gut, das Er seinem Vater nach eifert!!

    Schumi hatte in einigen Rennen vorher Glück bezüglich Unfällen, Blessuren jeglicher Art!

    Ob ich das als Mutter gut heißen würde?


    Wäre die Antwort...ein klares "Nein"!


    Mann verloren, auch wenn nicht in der F!, unn nun erleben müssen, solln....

    wie de Bub sich vllt des Hirn einrennt!

    Nur wegen zig Mios?


    :W212::W212::W212:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Herzlichen Glückwunsch 5,3k

      • sassie
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      131k
      5,3k
    3. sassie

    1. FC Barcelona 793

      • Fussballboard
    2. Antworten
      793
      Zugriffe
      67k
      793
    3. Fussballboard

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 24. Spieltag 19

      • Aexcel
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      370
      19
    3. Aexcel

    1. Bielefeld - Union Berlin 24. Spieltag 1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Fussballboard

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,4k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. SteffSn