Werbung ist nur für Gäste sichtbar

13. Spieltag 1. FC Saarbrücken & 1. FC Kaiserslautern

  • Hier halte ich lieber mal die Klappe. Möchte nur bemerken, dass der eindrucksvolle Solotanz des VfB-Keepers bei der gestrigen 0:1 Niederlage auf dem Betzenberg uns sicher nicht geholfen, sondern eher den bisher stark an sich selbst zweifelnden Lauterern neuen Mut und Selbstvertrauen eingeimpft hat. So muss unser Team am Sonntag versuchen das Beste daraus zu machen und weiter unbeirrt seinen Weg zum Klassenerhalt zu gehen! :S147:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Bei aller Wertschätzung, best duftende aller Lilien, aber ich wäre aufgrund der letzten Geschehnisse, sprich Punktegeschenk des VfB Lübeck an die roten Teufel und damit Stärkung von deren Selbstbewusstsein, mit einem glücklichen Remis zufrieden. Wer Realist ist muss erkennen, dass die von mir sicher nicht geliebten Lauterer ein viel stärkeres Team haben, als es deren Tabellenstand momentan vermuten lässt! Derby bleibt Derby und damit unberechenbar. Ich kann nur hoffen, dass der DFB zu diesem Spiel einen Schiri schickt, der sich der Leitung dieser sicher nicht einfachen Partie auch gewachsen zeigt! :W183: :W185:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Ich sage es mal so, wenn nix ungewöhnliches passiert, wie z. B. ein komischer Schiri, der noch komischere bis seltsame Entscheidungen trifft, die dann über das ungleiche Verteilen von Karten bis hin zu überzogenen Platzverweisen führt, dann sollten die Punkte eigentlich im Ludwigspark bleiben! :S147:

    Bin einfach davon überzeugt, dass das bessere Team die blau-schwarzen Trikots tragen wird. :W186:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BVB-Stars verzichten weiter auf Gehalt​​ 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. sassie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 19. Spieltag 6

      • Hamburglady1952
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      41
      6
    3. Hamburglady1952

    1. 18 Spieltag VfL Osnabrück & SpVgg Greuther Fürth

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. 18 Spieltag Fortuna Düsseldorf & Hamburger SV

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 1,2k

      • ballu
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      20k
      1,2k
    3. ballu