Werbung ist nur für Gäste sichtbar

7. Spieltag 1. FC Saarbrücken & SC Verl

  • Schon schade, dass in diesem echten Spitzenkampf keine Fans zugelassen sind. Wenn die Blau-Schwarzen den Spitzenplatz sichern und keine negative Überraschung erleben wollen, müssen sie 100% konzentriert an die Sache rangehen. Verl hat mit 11 Treffern genau so viele Tore erzielt wie der 1. FCS, weshalb die Abwehr der Kwasi-Truppe erneut auf der Hut sein muss. Mit der Abwehrleistung, wie sie die Saarbrücker gerade bei den Münchner Löwen gezeigt haben, wäre das sicher kein Problem, aber jedes Spiel läuft anders und als Aufsteiger haben sich die Verler bisher genau so positiv profiliert wie die Elf vom Ludwigspark! Allein die Aussicht, die Tabellenführung halten, oder sogar noch ausbauen zu können, sollte für die Heimelf Anreiz genuf sein, zum Ende der englischen Woche noch einmal neue Kräfte freizusetzen und den SC Verl in Schach zu halten. :S147:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Schon klar Merlin, Siege sind schön und knappe Siege sind schön und spannend, aber ich könnte könnte mit einem Remis gegen den bisher auch saustarken Mitaufsteiger SC Verl gut leben. Verlieren sollten die Blau-Schwarzen aber lieber nicht, dann wäre der schwer erkämpfte Sieg bei den Löwen nur noch die Hälfte wert! :what:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Gude Laie,

    die Pkt die Ihr habt, kann Euch keiner mehr nehmen!

    Zum anderen, Wissen die meisten nicht, wie Stark der Aufsteiger 1.FCS ist, ich nenn die Stärke x

    unbekannte Größe!!

    Da die Liga noch im Anfangsstadium ist Euer Wille, Kampfgeist, Füreinander Laufen, Grätschen etc noch nicht so bekannt!

    Erst wenn die Mannschaften gegen Euch spielen wird Ihnen bewußt, was Ihr tatsächlich drauf habt!

    Glaube net, das die Parkplatzwächter aus Haching oder die 60 er mit so einer Gegenwehr unn Auftritt gerechnet haben!!

    Erst als se zurück lagen haben se realisiert was die Std geschlagen hat!!

    Ihr seit Dank Eurer unbekannten Größe, schwer einschätzbar unn berechenbar!

    Was zweifelsohne ein Vorteil ist!!

  • Gut erkannt und analysiert Merlin, aber das Kämpferische ist es nicht allein, was unser Team bisher auszeichnet. Zwar war in den beiden letzten Partien gegen Haching und bei den Löwen, rennen, kämpfen und beißen angesagt, aber in den Spielen gegen Halle und Rostock ließen unsere Spieler zumindest zetweise auch ihr spielerisches Können aufblitzen. So gesehen ist mir auch vor dem SC Verl, einer Mannschaft, die bisher auch total positiv überrascht hat, nicht bange. Allerdings müssen wir erneut auf unseren eigentlich besten Abwehrspeler Steven Zellner verzichten. Dass sich das besonders in spielerischer Hinsicht schon negativ auswirkt, war gerade im letzten Spiel in München leider nicht zu übersehen! :what:

    Dennoch bin ich für das Spiel am Sonntag guten Mutes, dass unser Punktekonto wieder anwachsen wird, wobei ich unter diesen Umständen auch mit einem Remis gut leben könnte! :S147:

    Glück auf, und dass die Lilien gegen Pauli drei Punkte holen, ist ja sowieso klar, oder? :W186:

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Gude Laie,

    joo wäre klar gewesen...wenn ja.... Du weißt...

    besser Wir schreiben über Deine *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*: !!!!!:W177:


    Ihr macht das heute wesntlich besser damit net irgendwelche Pfeifen pfeifen unn en Betrugsversuch seitens der Blöd-Mafia

    in Ihrer Lug & Trug Zentrale in Köln glei einsehn, das bei dem Ergebnis, es eh sinnlos ist da einzugreifen, zu manipulieren!

    Revidiere meinen 2:1 Sieg für Euch in ein 3:0 zur Halbzeit!Damit dürften dann alle Unklarheiten beseitigt sein!


    :S140::A13:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Union Berlin: Große Sorgen um verletzten Kruse​​

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      107
      4
    3. sassie

    1. 10. Spieltag: Hertha BSC - Union Berlin 11

      • sassie
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      114
      11
    3. sassie

    1. 14.Spieltag 1. FC Magdeburg & SV Meppen 8

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      74
      8
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. 10. Spieltag Fortuna Düsseldorf & SV Darmstadt 98 20

      • sassie
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      161
      20
    3. sassie