Neuer Lockdown in der Bundesliga?

  • Ich sags mal so, wenn nur die Mannschaften spielen, und es weiterhin null Fans im Stadion gibt, können sich die Spieler kaum infizieren. Warum es einen Lockdown bei so manchen Sportarten gibt, verstehe ich nicht.


    Internationale Wettbewerbe würde ich auch nicht mehr zulassen, aber die Bundesliga könnte doch weiterhin spielen. Man darf ja nicht vergessen, so viele Menschen sind dann nicht bei so einem Spielfeld.


    Als nächsten Grund sehe ich noch, die allgemeine Bevölkerung. Wenn wir alle zu Hause bleiben müssen, wäre es doch schön wenn wir wenigstens noch unseren Fußball hätten, selbst wenn es nur zur reinen Unterhaltung ist.

  • Gude sassie,

    ein guter Kompromis Vorschlag Deinerseits!

    Nur dann müßten die Vereine auch die schon längst vorhandene Sorgfaltspflicht

    gegenüber Ihren Profis walten lassen!

    Erinnere mich ungern an die Spielabsage von Osna!

    Nur sieht Herr Rummenigge als auch Herr Schröder von den Mainzer das ganz unterschiedlich!


    Ich unterstelle jetzt x Herrn Rummenigge, das es Ihm um Gelder (Werbung, TV-Rechte etc)in der Buli, International

    und für abgestellte Natio - Spieler geht!!(Zuschauer wären bei generierungen dieser Gelder 2.te rangig!)

    Der FCB würde paar Euronen verliern!


    Bei Mainz, was sicherlich zu den kleineren Vereinen gehört, geht es ohne Zuschauer um die planke Existenz!

    Jenen bleibt nur wenig Werbung, TV Geld etc!!

    Das heißt ohne Zuschauer, mit Worscht, Bier, Fan Artikeln & Einnahmen aus Tickets fürs Stadion, Goldene Parkplätze

    is da Nickes!

    Mainz würde ALLES verlieren!


    Das heißt Rummenigge mit dem FCB wird aufgrund besserer wirtschaftlicher Vorraussetzungen eh überleben!


    Auch Spieler allerdings sind Menschen...mit Frauen,Familien...Kindern und wenn da was verrutscht, Jemand durch

    Spiele erkrankt oder ein Angehöriger....sogar stirbt!!!!!

    Was willtste da als Endschuldigung sagen.........??


    Wir brauchten das Geld...klingt doch arg lächerlich!!!



    Nur und da soll, darf mir keine/r böse sein, obwohl ich den Fussi liebe ist bei weiteren steigenden Fallzahlen

    ein Lockdown gar nicht zu verhindern!


    Es sei den, man schafft es endlich einen Impfstoff herzustellen!!!

    (In diesem Zusammenhang würde mich die Vergabe an Uns Alle, wie und in welcher Form,Reiche Akademiker,Politikrt, Bänker

    etc oder erst die eigentliche Bevölkerung, die die Säulen dieses Staates sind?)


    Hoffen Wir x, das sich ne Lösung finden läßt welche Uns und unserer geliebten Sportart in der bisherigen Form (vor Covid19)

    ein weiteres Bestehen garantiert!


    Euch einen schönen Tag wünschend!

    Nachdenkliche Grüße...:what:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 16. Spieltag: Hannover 96 & Hamburger SV 9

      • Fachfrau
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      217
      9
    3. Fachfrau

    1. 18. Spieltag: VfL Osnabrück & TSV Havelse 8

      • Fachfrau
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      162
      8
    3. Fachfrau

    1. Anklage gegen HSV-Profi Jatta: Verdacht auf Vergehen gegen das Aufenthaltsgesetz​​ 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      17
      2
    3. ehh75

    1. Coronavirus-Pandemie 1,8k

      • Spatzl
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      37k
      1,8k
    3. Spatzl

    1. Dortmund gegen Besiktas / Dienstag 54

      • sassie
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      1,2k
      54
    3. sassie

    1. Fussballboard Stammtisch 5,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      59k
      5,1k
    3. ehh75

    1. FC Köln – FC Augsburg | 15. Spieltag​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20