6.Spieltag TSV 1860 München & 1. FC Saarbrücken

  • 6.Spieltag

    TSV 1860 München & 1. FC Saarbrücken

    Am. Mi. den 21.10.2020 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel :

    Hier der Aktuelle Tabellenstand:

    (1)TSV 1860 München

    (2)1. FC Saarbrücken

  • Normalerweise müssten die Löwen ihre Tabbellenführung verteidigen, oder sogar noch ausbauen, aber was ist in dieser spannenden 3. Liga schon normal? :S161:

  • Insofern ist Chancengleichheit hergestellt, weil die Löwen vor leeren Rängen spielen müssen. Was soll es denen auch besser ergehen, als es den Blau-Schwarzen am Sonntag gegen Unterhaching ergangen ist? :S161:

    Der Laie wird sich dieses Spiel dank Magenta Sport wieder ganz entspannt vor der Kiste anschauen, genug URPILS hat er ja gebunkert! :A3

  • Wenn ich mir die Schuhe der Löwen anziehe kann ich mir denken, dass sie die Tabellenspitze mit Zähnen und Krallen verteidigen werden, wer täte das nicht? Deshalb sollten wir bescheiden bleiben und von einem Remis träumen. Das wäre sicher auch für den Laien ein passendes Geburtstagsgeschenk! :S147:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Gude,

    ei ich seh des entspannt!

    Man sagt doch...Auswärts 1 Pkt unn Deham gewinne...

    so steigste auf!

    Nach dem tollen 2:1, dürfeten mei Saarbricker Freunde mit breiter Brust

    unn vieeel Selbstvertrauen auflaufen!!!

    Warum, sollten se in München net gewinnen?

    Aber 60 zig steht auch net umsonst an der Tabellenspitze!

    Ich sach eh x, 1 Pkt mindestens!!!

    ......aufm Weg zum nächsten Aufstieg!:thumbup:

    :S168:

  • Dieser eine angestrebte und erhoffte Punkt, lieber Merlin, wäre vielleicht möglich, wenn nicht ausgerechnet unser seit Saisonbeginn bester Abwehrspieler, IV Steven Zellner wegen einer fiebrigen Erkältung die Fahrt nach München nicht antreten konnte. Bin gespannt, was sich der Trainer da einfallen lässt, denn ausgerechnet für diese Position haben wir keinen ebenbürtigen Ersatz im Kader. So gesehen könnte ich mit einer verträglichen Niederlage gut leben und will doch hoffen, dass die Löwen unser geschwächtes Team nicht erbarmungslos zerfleischen! _:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballboard Stammtisch 4,9k

      • Merlin66
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      52k
      4,9k
    3. Merlin66

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 8. Spieltag 20

      • Merlin66
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      172
      20
    3. Merlin66

    1. Abendlicher Smalltalk 12k

      • Merlin66
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      164k
      12k
    3. Merlin66

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,5k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      84k
      1,5k
    3. Merlin66

    1. 10. Spieltag: Hamburger SV & Fortuna Düsseldorf 10

      • ballu
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      318
      10
    3. ballu

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,6k

      • Fussballboard
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      153k
      5,6k
    3. Fussballboard

    1. TSG Hoffenheim – FC Köln | 8. Spieltag​​ 3

      • sassie
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. sassie