Watzke: Politik betreibt „Fußball-Bashing“​​

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Watzke soll mal die Drogen weglassen. Unfassbar was der Typ für einen scheißdreck erzählt. Als wäre Fußball das wichtigste in dieser Zeit. Sag das mal den ganzen Leuten die arbeitslos geworden sind oder den Unternehmern die vor der Pleite stehen. Unfassbare Aussagen:S143:

  • Hier geht es um Fußball, nicht über andere Dinge in unserem Land.


    Watzke hat vollkommen recht.


    Hochzeitsfeiern und andere Partys dürfen in manchen Bundesländern, auf einem Saal, geschlossener Raum, mit 500 oder 1000 Gästen stattfinden.


    Aber, in einem riesen Stadion wo 50.000 Menschen reinpassen, dürfen nicht mal 10.000 rein? unfassbar was die Politik macht. Das ist Bashing pur.

    Als wäre Fußball das wichtigste in dieser Zeit.

    Er ist nun mal Fußballer. Über was sollte er denn sonst reden? Es gibt wichtigeres, aber auch ihr alle hier, unterhaltet euch jeden Tag über Fußball.


    Aussage Watzke:


    "Es gibt immer Tausend Dinge, die wichtiger sind als die Fußball-Bundesliga. Aber wir müssen die Frage nach der Gefährdung stellen."


    Das ist was ganz wichtiges. Wenn 10.000 Fans auf ein ganzes Stadion verteilt sind, werden die sich niemals anstecken. Hauptsache es dürfen Feiern mit 300 Gästen und noch mehr, auf ENGEN RAUM stattfinden.


    Sag das mal den ganzen Leuten die arbeitslos geworden sind oder den Unternehmern die vor der Pleite stehen.

    Das ist die Aufgabe der Politik, nicht die von Watzke. Von daher passt das hier mal gar nicht rein. Soll Watzke jetzt auch noch Politiker werden? Als Fußballer unterhält man sich in der Regel über Fußball, nicht über andere Dinge die mit dem Fußball nichts zu tun haben.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League Gruppe A: Bayern München - Atletico Madrid 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      157
      4
    3. sassie

    1. 3. Spieltag: Hamburger SV - Erzgebirge Aue am Mittwoch 29

      • ballu
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      490
      29
    3. ballu

    1. 6.Spieltag TSV 1860 München & 1. FC Saarbrücken 7

      • Laie
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      91
      7
    3. Laie

    1. 1. FC Saarbrücken 47

      • Laie
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      1,7k
      47
    3. Laie

    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 988

      • Marco
    2. Antworten
      988
      Zugriffe
      14k
      988
    3. Marco