4.Spieltag MSV Duisburg & 1. FC Saarbrücken

  • 4.Spieltag

    MSV Duisburg & 1. FC Saarbrücken

    Am. Fr. 09.10.20 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    (17)MSV Duisburg

    (1)1. FC Saarbrücken

  • Hier gilt es zunächst mal die Dimensionen zurechtzurücken. Der MSV ist auf Platz 17 total unterbewertet, während der 1. FCS bisher einfach die Gunst der Stunde nutzen konnte und sich momentan auf Platz 1 präsentieren darf. Das wird, wenn man es mit der gebotenen Vernunft betrachtet, sicher nicht lange so bleiben. Dazu ist die 3. Liga einfach zu ausgeglichen und die wirklich dicken Brocken für die Saarbrücker kommen ja noch! Wenn ich da an Vereine wie 1860 München, FC Ingolstadt, Dynamo Dresden, Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Magdeburg, oder auch an den Meister der abgelaufenen Saison, die II. Mannschaft der Bayern denke, wird mir bewusst, auf welch schmalen Grat sich meine Blau-Schwarzen gerade bewegen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Kwasniok-Truppe auch aus Duisburg etwas zählbares mitbringen könnte. Jeder Punkt der jetzt ergattert wird, ist ein Punkt gegen den Abstieg. Genau den zu vermeiden, muss das Ziel eines Aufsteigers sein! :what:

  • Wenn da in Sachen Corona noch mehr läuft, könnte die Austragung der Partie am Freitag gefährdet sein. Wäre schade, weil die Blau-Schwarzen gerade so schön am laufen sind und gegen die Zebras zumindest eine gute Außenseiterchance hätten! :S151:

  • Hätte nix dagegen, lieber Merlin66, wenn Dein Wort Gesetz wäre! Gerade bei den angeschlagenen, und daher sicher unberechnbaren Zebras, könnte ich auch gut mit einem Punkt leben! :S147:

  • Jetzt ist es offiziell seit einer Viertelstunde


    Die für den heutigen Freitagabend geplante Partie der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und 1. FC Saarbrücken ist auf Antrag der Duisburger abgesagt worden. Der DFB hat die Entscheidung gemäß Paragraf 15 seiner Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung in Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt vorgenommen, beide Klubs waren vorab informiert.



    Corona-Fälle in Duisburg: Spiel gegen Saarbrücken abgesagt :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.


    .

  • Pech, da kann man nix machen. Gibt dann wieder eine englische Woche mehr und der Spielplan wird immer enger und für uns ungünstiger. Wenn zum nächsten Spiel Haching kommt, haben wir bereits das 3. Heimspiel bei erst einem Auswärtsspiel. Diese Absagen und die damit nachzuholenden Spiele, könnten sich später zu einer Auswärtsserie summieren, was sich für unser Team noch als Nachteil erweisen wird!

  • Das hat mit Pech nix zu tun, da ist ganz klar Betrug im Spiel! Dem MSV, der jeden Cent braucht und wo auch schon von Insolvenz die Rede war, sollte vor leeren Rängen spielen. Klar, dass denen einfach die Muffe geht! In einer solchen Lage kann man schonmal auf komische Gedanken kommen, die dann auch noch vom DFB abgesegnet und sogar unterstützt werden! Die Zebras mit einem Bernhard Dietz sind für den DFB noch heute so eine heilige Kuh wie die Lauterer mit dem längst verstorbenen Fritz walter. Friede seiner Asche, aber diesen Clubs geht alles durch, möge der Betrug noch so groß und offensichtlich sein!!! :S161:  :S149:

  • Nach 3 Tests innerhalb von 5 Tagen sind 4 Spieler Corona-positiv.

    2 weitere Spieler befanden sich bereits in häuslicher Quarantäne.

    Nun hat das Gesundheitsamt für alle Spieler, die auf der Spielberechtigungsliste stehen, häusliche Quarantäne angeordnet.

    Der Trainingsbetrieb ruht vorerst.

  • Es ist so wie es ist und damit auch nicht zu ändern. So wrede ich mir heute auf Magenta-Sport, das übrigens sehr gut funktioniert, ein anderes Spiel der 3. Liga anschauen. Da gibt es z. B. mit SC Verl - Hansa Rostck, Türkgücü - Wehen Wiesbaden, KFC Uerdingen - Bayer II. oder auch dem Ossi-Duell zwischen Dynamo Dresden und dem SC Magdeburg jede Menge interessanter Partien zu beobachten!

    Was mich ärgert ist, dass ein Spiel, zu dem unser Team schon angereist ist, wegen vier Coronafällen so kurzfristig abgesagt wird! Bei einem Kader von ca 25 Spielern sollte das nicht über Gebühr ins Gewicht fallen. Da wird man verstehen, dass ich dahinter auch Manipulation wittere. Auch wir hätten gestern übrigens wegen Verletzungen und Abstellungen auf fünf Spieler verzichten müssen.

    So spielt heute unsere Nationalelf in Kiew gegen die Ukraine, wobei die Heimelf wegen der Pandemie praktisch mit einer Notelf auflaufen wird. :what:

  • Das ist gut für Kurt :)

    24.09.2012 - 08.12.2012 Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Essen gegen SV Meppen | Frauen-Bundesliga​​ 3

      • ehh75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      36
      3
    3. ehh75

    1. Fussballboard Stammtisch 6,4k

      • dontriple
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      100k
      6,4k
    3. dontriple

    1. Herzlichen Glückwunsch 6,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      188k
      6,1k
    3. ehh75

    1. Freiburg – Eintracht Frankfurt Frauen-Bundesliga​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. England gegen Deutschland am Montag 5

      • Fussballboard
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      73
      5
    3. Fussballboard

    1. U21: England gegen Deutschland am Dienstag

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. FC Bayern gegen SV Werder Bremen – Frauen-Bundesliga​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38