Torsten Frings neuer Trainer beim SV Meppen

  • Gude liebe Britta,

    Boah,..... wie könnt Ihr Euch das antun?:what:


    Quelle:Wiki:

    Erster Cheftrainerposten in Darmstadt

    Im Januar 2017 übernahm Frings – rund dreieinhalb Monate nach seiner Entlassung als Co-Trainer in Bremen – das nach 16 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz stehende Bundesligateam des SV Darmstadt 98 als Cheftrainer vom Interimstrainer Ramon Berndroth, der das Team nach der Entlassung von Norbert Meier für drei Spiele übernommen hatte. Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag.[22] Die Verpflichtung von Frings änderte jedoch nichts mehr daran, dass die Mannschaft am Saisonende in die 2. Bundesliga abstieg. Nach einem gelungenen Saisonauftakt in der 2. Liga 2017, bei dem Darmstadt 98 zeitweise Platz 2 der Tabelle belegte, wurde sein Vertrag vorzeitig bis Juni 2020 verlängert.[23] Nach einer sich daran anschließenden Serie von 11 sieglosen Spielen und dem damit verbundenen Abrutschen auf den Relegationsplatz der Tabelle wurde Frings am 8. Dezember 2017 als Trainer freigestellt


    Das angebliche Training und den Mist den Wir unter T.Frings zusammen gespielt haben

    sucht seines gleichen in den Lilien -Annalen.


    Als Fußballer war Er ja wirklich ein Guter, nur vom Trainer sein, hat er genauso viel

    Ahnung wie unser Bundes-Loddar!


    Armes Meppen, Sry Britta!:S148:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Ich fasse es immer noch nicht. Die ansonsten so bodenständigen Emsländer verpflichten einen Trainer, der schon im Vorfeld zuviel Aufsehen erregt. Zwangsläufig steht Meppen demnächst demnächst mehr im Rampenlicht und nicht nur wegen Frings Ferrari.

    Irgendwie erinnert mich das an das Intermezzo von Effenberg in Paderborn, wenn hier auch ne Nummer kleiner.

    Was versprechen sich die Vereinsverantwortlichen Meppens von Frings?

    Mit wäre ein ambitionierter solider Trainer aus der Regionalliga lieber gewesen.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coronavirus-Pandemie 1,5k

      • Striker
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      28k
      1,5k
    3. Striker

    1. 1. FC Saarbrücken 130

      • Laie
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      6,2k
      130
    3. Laie

    1. Vertrag bis 2022: Boateng-Rückkehr zur Hertha ist perfekt​​ 2

      • Laie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      56
      2
    3. Laie

    1. Fussballboard Stammtisch 4,4k

      • Spatzl
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      37k
      4,4k
    3. Spatzl

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,4k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      80k
      1,4k
    3. SteffSn

    1. SV Darmstadt 98 Forum 1,1k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      67k
      1,1k
    3. Merlin66

    1. Achtelfinale: Wales – Dänemark live im TV in der ARD am Samstag​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16