Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Madrid: Lachnummer Gareth Bale geht in die nächste Runde

  • Was für ein Spieler dieser Gareth Bale. Letzte Woche stellte er sich auf der Ersatzbank schlafend, um zu provozieren, nun schaut er mit einem Fernglas (geformt mit seinen Händen) von der Ersatzbank aus. Dieser Spieler ist wohl nur noch eine Lachnummer. Mehr aber auch nicht. Real Madrid sollte froh sein, wenn sie solche Spieler schnell wieder loswerden.

    Zitat

    Angreifer Gareth Bale hat seine Wechselambitionen beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid durch eine erneute Provokation untermauert. Beim glanzlosen 2:1 (2:0)-Erfolg der Königlichen beim FC Granada schmorte der Waliser bereits zum fünften Mal in Folge auf der Bank. Anstatt die Partie wie seine Teamkollegen interessiert zu verfolgen, hielt er sich seine Hände zu einem Fernglas geformt vor sein Gesicht und machte mal wieder sein eigenes Ding.


    Erneute Provokation: Bale schaut Spiel auf der Ersatzbank durch "Fernglas"

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 23. Spieltag: Derby - FC St. Pauli - Hamburger SV 17

      • sassie
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      116
      17
    3. sassie

    1. 23. Spieltag: Stuttgart - Schalke 24

      • Spatzl
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      236
      24
    3. Spatzl

    1. Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus​​: Übernimmt Frank Kramer? 7

      • Merlin66
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      68
      7
    3. Merlin66

    1. Klopp Bundestrainer? 28

      • Merlin66
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,9k
      28
    3. Merlin66

    1. sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl 4,1k

      • Merlin66
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      73k
      4,1k
    3. Merlin66