1. FC Saarbrücken

  • Welch ein Mist, laut Mitteilung von Magenta-Sport ist das Spiel MSV Duisburg - 1. FCS , das heute Abend um 19.00 Uhr angepfiffen werden sollte, wegen mehrerer Coronafälle im Team des MSV abgesagt worden. Eine offizielle Bestätigung vom Verband dafür konnte ich noch nicht finden, aber wenn Magenta, die das Spiel ja übertragen wollen, das meldet, dann wird es auch stimmen! :S149:

  • Um Himmels Willen, habe gerade im FCS-Forum gelesen, dass für das Spiel am Sonntag gegen Unterhaching unser Kapitän Zeitz ausfällt. Deshalb nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Hachinger sind klarer Favorit und werden uns im Ludwigspark abschießen! Ist ja wohl klar, dass ich auch meinen Tipp leicht anpassen muss.... :banghead:_::banghead:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Alles klar, duftende Lilie aus Darmstadt, aber ohne Kapitän und ohne Fans, wie soll das gehen? Unter diesen Umständen wird Haching jeden Respekt vor uns vermissen lassen. Patrick Hasenhüttl, Markus Schwabl und Dominik Stroh-Engel werden unseren Jungspunden leider zeigen, wo der Hammer hängt! _:

    Macht aber nix, anschließend kommen ja so leichte Gegner wie 1860, Verl und Dynamo, das wir schon! :W186:

  • Auch in der 3. Liga gibt es immer wieder Überraschungen. So hat z. B. im letzten Heimspiel gegen Unterhaching, das uns ja wegen diesem Goalgetter Hasenhüttl so viele Sorgen bereitet jat, unser als verletzt gemeldeter Kapitän Manuel Zeitz doch gespielt. So gesehen sieht es für das Spiel heute Abend bei den Münchner Löwen wirklich schlecht aus, weil unser bester Abwehrspieler und überragender IV Steven Zellner wegen einer fiebrigen Erkältung die Reise zum Grünwalder Stadion erst gar nicht antreten konnte! So ist Trainer Kwasniok, der regelmäßig Demut und Bescheidenheit vom Team einfordert, zum Umbau der Mannschaft gezwungen. Bin gespannt, welche Anfangself er gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Hut zaubert? Da kann ich nur hoffen, dass unser Team nicht vor Ehrfurcht erstarrt und sich von den erfolgshungrigen Löwen in Stücke reißen lässt! :what:


    Dass ich ab 19.00 Uhr bei ein paar URPILS vor der Glotze sitze und mir die Partie über Magenta Sport reinziehe, ist ja wohl klar, oder? :A3

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 6. Spieltag. FC Schalke 04 & VfB Stuttgart

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. 6. Spieltag. 1. FC Köln & Bayern München

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. 6. Spieltag. Arminia Bielefeld & Borussia Dortmund

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 6. Spieltag. Eintracht Frankfurt & Werder Bremen

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. 6. Spieltag. FC Augsburg & FSV Mainz 05

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4