34.Spieltag VfB Stuttgart gegen SV Darmstadt 98

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Gude,

    ei x gugge was mer in Sturrgart erreichen?

    Was schon x Klasse ist, Mr Gard und Abseitskönig

    Gomez hört auf!

    Kein Augentinitus in der nächsten Saison mehr,

    da ich diese Pfeife nicht mehr sehn muß!

    2:1 Auswärtssieg!

  • Bitte sei mir nicht böse lieber Merlin, Du treueste aller Darmstädter Lilien, aber ich habe auf den VfB getippt, muss ja auch sehen, dass ich im Tippspiel nicht ganz abkacke. Natürlich gönne ich 98 einen Sieg in Stuttgart, aber der VfB wird sich den Aufstieg durch einen Sieg, mindestens aber ein Remis gegen die Lilien wohl endgültig sichern wollen. Der VfB war etwas cleverer als der HSV, dem noch ein böses Erwachen bevorstehen könnte, was mir wiederum für unseren ballu sehr leid tut! _:

  • Gude,

    das spricht für Uns!

    Auch am 34. Spieltag gegen den VfB Stuttgart (28.6. / 15.30 Uhr) gewinnen. Dass die Lilien das können, haben sie nicht erst am vergangenen Wochenende unter Beweis gestellt – trotz eines deftigen Nackenschlags direkt zum Beginn der Partie. Doch selbst, wenn es auch in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Nackenschläge geben sollte, so wissen die Lilien eines ganz sicher: Sie können einstecken. Und austeilen. Und das aus voller Überzeugung.


    Von U14 bis U19 in höchster Spielklasse

    Dank des Aufstiegs der U19 sind nun erstmals in der Vereinsgeschichte des SV Darmstadt 98 alle älteren Teams des NLZ (U14, U15, U16, U17, U19) zeitgleich in den höchstmöglichen deutschen Spielklassen vertreten. "Das ist eine Bestätigung für unsere Arbeit. Außerdem dient dies als Grundlage, um die Talente auch weiterhin bestmöglich ausbilden zu können. Insgesamt zeigt es, dass wir im Nachwuchsleistungszentrum auf einem guten Weg in unserer Entwicklung sind", erklärte der NLZ-Leiter, der bereits auf die neuen Aufgaben in der kommenden Saison hinfiebert. Wenn alle Teams in den höchsten Spielklassen auflaufen, sei die Herausforderung natürlich noch einmal größer. "Aber wir freuen uns drauf. Und ich hoffe, dass die Teams wieder eine gute Saison spielen werden", so Kopper.



    :thumbup::S140:Quelle SV98.de

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kevin Großkreutz - Wie man eine vielversprechende Karriere in den Sand setzen kann 2

      • Striker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Striker

    1. Gluthitze in Deutschland 37

      • sassie
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,8k
      37
    3. sassie

    1. Freitag 21 Uhr: FC Barcelona gegen Bayern München 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      66
      4
    3. ehh75

    1. Europa League das Viertelfinale am Mo. und Di. 1

      • ehh75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. ehh75

    1. 1. FC Saarbrücken 24

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      574
      24
    3. Aufstieg-Mai-2020