Werbung ist nur für Gäste sichtbar

28.Spieltag Erzgebirge Aue gegen SV Darmstadt 98

  • Guden,

    bevor ich aufs kommende Spiel eingehe, möchte ich ein paar Fakten zum letzten Spiel

    meiner Lilien los werden!

    Man darf sich sicherlich nach dem Spiel die Frage stellen, für was ein Schiedsrichter, 2 Linienrichter

    und ein Video - Assistent an diesem Spiel beteiligt waren?

    Gelinde gesagt, finde ich alle 4 für überflüssig und für Ursachen bzw Tatsachen Endscheidungen,

    für absolut überualifiziert!!!


    Laut SV98.de folgendes:


    "Er fasst sich ins Gesicht und blickt auf seine Hand. Was Felix Platte dabei sieht? Blut, viel Blut. Denn über seinem Auge rangt ein großer Cut. Der Stürmer des SV 98, der sich in jeden Zweikampf warf, musste viel einstecken - besonders in der 57. Minute. Als der ELLENBOGEN eines St. Paulianers über seiner rechten Augenbraue einschlug, spürte Platte aufgrund des vielen Adrenalins den Schmerz gar nicht so sehr. "Macht da schnell irgendwas drum, habe ich zu den Physios gesagt”, erinnert sich der Stürmer. Aber das ging nicht, die Blutung war zu stark. Er musste raus - ob er wollte oder nicht. Der Schmerz schoss ihm erst im Anschluss in den Kopf, auch wenn dieser doch stark abgemildert wurde. "Ich glaube, eine 0:4-Niederlage tut deutlich mehr weh als eine Platzwunde. Deswegen bin ich sehr froh, auf Darmstädter Seite zu sein", sagt er.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es handelte sich in dieser wie in mehreren Szenen bereits vorher um den Kapitän der Paulianer,


    Daniel Buballa!


    Weder Freistoß, noch Gelb - Rot, da dieser bereits Gelb hatte, resultierten aus dieser Situation!

    Nein, der liebe Herr Benedikt Kempkes, lies sogar noch zu, das Pauli Ihn ungestraft auswechseln konnte!

    Jeder Kreisliga Schiedsrichter sofern es sich um einen Unparteiischen handelt, hätte hier glatt Rot gegeben!

    Man sollte sich doch wirklich x überlegen, wen man als Schiedsrichter ansetzt!!!!


    Desweiteren wird im Spiel gegen Erzgebirge Aue, der Kapitän der Lilien, Fabian Holland fehlen!

    Wir gratulieren Ihm und seiner Frau zur Geburt Ihres 1.ten Kindes!

    Welchen Namen der Bub erhalten wird, wissen wir leider noch nicht!


    Mit dem freudigen Ereignis für Ihren Kapitän Holland und den 4:0 Heimsieg gegen St Pauli,

    sollte die Trauben im Erzgebirge nicht so hoch hängen, das man dort nicht einen Auswärts 3-er mitnehmen

    könnte!?

    Mein persönlicher Tip 2:1 Auswärtssieg meiner Lilien!

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Da hast Du schon recht, was die Heimstärker von Aue betrifft!

    Zwichen beiden Mannschaften gab es meist nur 1 Tor, was das Spiel endschied!

    5 x für Darmstadt, 1 x für Aue, der Rest war 1 Unentschieden!

    Gehen die Lilien in Führung, sammeln sie Punkte. In der aktuellen Spielzeit hat der SV 98 nach Führung neun Siege und sechs Unentschieden eingefahren.

    Erzgebirge Aue hat nach Rückstand erst 2 Spiele gewinnen und sich 6 Unentschieden erkämpfen können. 9 x verloren die Sachsen, wenn sie ins Rückstand gerieten.

    Also müsse mir, glei eh mol 1 Tor vorlegen!:D:cool:

    3 Spieler kennen Aue wohl ein wenig aus Ihrer Zeit dort,

    Rapp, Hertner und Tobi Kempe.

    Was natürlich für Aue spricht ist unsere Trainerlegende Dirk Schuster!

    Der Trainer Dirk Schuster trainierte die Lilien von 2012 - 2016 sowie von 2017 - 2019. Mit dem SV Darmstadt 98 schaffte der gebürtige Sachse den Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Bundesliga sowie den anschließenden Klassenerhalt im deutschen Fußball-Oberhaus.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 1,2k

      • Spatzl
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      20k
      1,2k
    3. Spatzl

    1. sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl 4k

      • Spatzl
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      71k
      4k
    3. Spatzl

    1. Fussballboard Stammtisch 3,6k

      • Spatzl
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      20k
      3,6k
    3. Spatzl

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,2k

      • sassie
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      127k
      5,2k
    3. sassie

    1. Lady´s Sekt-Bar 10k

      • sassie
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      108k
      10k
    3. sassie