28.Spieltag Erzgebirge Aue gegen SV Darmstadt 98

• Guden,

bevor ich aufs kommende Spiel eingehe, möchte ich ein paar Fakten zum letzten Spiel

meiner Lilien los werden!

Man darf sich sicherlich nach dem Spiel die Frage stellen, für was ein Schiedsrichter, 2 Linienrichter

und ein Video - Assistent an diesem Spiel beteiligt waren?

Gelinde gesagt, finde ich alle 4 für überflüssig und für Ursachen bzw Tatsachen Endscheidungen,

für absolut überualifiziert!!!

Laut SV98.de folgendes:

"Er fasst sich ins Gesicht und blickt auf seine Hand. Was Felix Platte dabei sieht? Blut, viel Blut. Denn über seinem Auge rangt ein großer Cut. Der Stürmer des SV 98, der sich in jeden Zweikampf warf, musste viel einstecken - besonders in der 57. Minute. Als der ELLENBOGEN eines St. Paulianers über seiner rechten Augenbraue einschlug, spürte Platte aufgrund des vielen Adrenalins den Schmerz gar nicht so sehr. "Macht da schnell irgendwas drum, habe ich zu den Physios gesagt”, erinnert sich der Stürmer. Aber das ging nicht, die Blutung war zu stark. Er musste raus - ob er wollte oder nicht. Der Schmerz schoss ihm erst im Anschluss in den Kopf, auch wenn dieser doch stark abgemildert wurde. "Ich glaube, eine 0:4-Niederlage tut deutlich mehr weh als eine Platzwunde. Deswegen bin ich sehr froh, auf Darmstädter Seite zu sein", sagt er.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es handelte sich in dieser wie in mehreren Szenen bereits vorher um den Kapitän der Paulianer,

Daniel Buballa!

Weder Freistoß, noch Gelb - Rot, da dieser bereits Gelb hatte, resultierten aus dieser Situation!

Nein, der liebe Herr Benedikt Kempkes, lies sogar noch zu, das Pauli Ihn ungestraft auswechseln konnte!

Jeder Kreisliga Schiedsrichter sofern es sich um einen Unparteiischen handelt, hätte hier glatt Rot gegeben!

Man sollte sich doch wirklich x überlegen, wen man als Schiedsrichter ansetzt!!!!

Desweiteren wird im Spiel gegen Erzgebirge Aue, der Kapitän der Lilien, Fabian Holland fehlen!

Wir gratulieren Ihm und seiner Frau zur Geburt Ihres 1.ten Kindes!

Welchen Namen der Bub erhalten wird, wissen wir leider noch nicht!

Mit dem freudigen Ereignis für Ihren Kapitän Holland und den 4:0 Heimsieg gegen St Pauli,

sollte die Trauben im Erzgebirge nicht so hoch hängen, das man dort nicht einen Auswärts 3-er mitnehmen

könnte!?

Mein persönlicher Tip 2:1 Auswärtssieg meiner Lilien!

• Da hast Du schon recht, was die Heimstärker von Aue betrifft!

Zwichen beiden Mannschaften gab es meist nur 1 Tor, was das Spiel endschied!

5 x für Darmstadt, 1 x für Aue, der Rest war 1 Unentschieden!

Gehen die Lilien in Führung, sammeln sie Punkte. In der aktuellen Spielzeit hat der SV 98 nach Führung neun Siege und sechs Unentschieden eingefahren.

Erzgebirge Aue hat nach Rückstand erst 2 Spiele gewinnen und sich 6 Unentschieden erkämpfen können. 9 x verloren die Sachsen, wenn sie ins Rückstand gerieten.

Also müsse mir, glei eh mol 1 Tor vorlegen!:D:cool:

3 Spieler kennen Aue wohl ein wenig aus Ihrer Zeit dort,

Rapp, Hertner und Tobi Kempe.

Was natürlich für Aue spricht ist unsere Trainerlegende Dirk Schuster!

Der Trainer Dirk Schuster trainierte die Lilien von 2012 - 2016 sowie von 2017 - 2019. Mit dem SV Darmstadt 98 schaffte der gebürtige Sachse den Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Bundesliga sowie den anschließenden Klassenerhalt im deutschen Fußball-Oberhaus.

• _____________________________________

Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.

Für Mitglieder: Zum Login

Noch keinen Account? Zur Registrierung

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

Das Boardteam

Zurück zur Startseite

-

Zurück zum Forum

• _____________________________________

Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.

Für Mitglieder: Zum Login

Noch keinen Account? Zur Registrierung

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

Das Boardteam

Zurück zur Startseite

-

Zurück zum Forum

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 24 Spieltag: Verlegt VFL Osnabrück & Jahn Regensburg 14. 04 8

• ballu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      231
      8
    3. ballu