Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Leipzig: Lukas Klostermann verlängert seinen Vertrag

  • RB Leipzig bindet den deutschen Nationalspieler Lukas Klostermann langfristig. Der neue Vertrag läuft bis zum Sommer 2024. Klostermann: „Ich freue mich, dass ich bei RB Leipzig verlängert habe und somit nun über meine Zukunft Klarheit herrscht. Ich bin seit sechs Jahren in Leipzig, habe hier persönlich und sportlich eine tolle Entwicklung gemacht und blicke bislang mit dem Klub auf einen sehr erfolgreichen Weg zurück, der in Zukunft mit Sicherheit noch Potential für weitere Erfolge hat und von dem ich Teil sein möchte. Ich fühle mich im Klub und in der Stadt sehr wohl, habe hier immer das Vertrauen bekommen und bin zum A-Nationalspieler geworden."


    vertragsverlaengerung-lukas-klostermann.html

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eispiraten Crimmitschau 1,3k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      73k
      1,3k
    3. SteffSn

    1. Fussballboard Stammtisch 3,6k

      • dontriple
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      19k
      3,6k
    3. dontriple

    1. Serge Gnabry: Von einer Krise in die andere

      • Spatzl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 3. Liga: Viktoria Köln - Türkgücü 0:2 2

      • Spatzl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      34
      2
    3. Spatzl

    1. Union Berlin – Bayer Leverkusen - 16. Spieltag​​ 8

      • Spatzl
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      148
      8
    3. Spatzl