FC Barcelona

  • Drei der Top vier gehen schon am Samstagabend ins Rennen. Valencia kam gegen Saragossa nicht über ein Remis hinaus, Real Madrid kam in Alicante zu einem Sieg. Im Topduell war Barça eine Nummer zu groß für Sevilla. Villarreal kann am Sonntagnachmittag nachlegen, am Abend ist unter anderem Stuttgarts kommender Europa-League-Gegner Getafe in Bilbao gefragt.

  • Barça weiter mit "Pep"


    Zitat

    Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilte, haben sich die Katalanen und Coach Josep Guardiola (40) auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2012 geeinigt. Der Kontrakt des Erfolgstrainers wäre beim derzeitigen Tabellenführer der Primera División zum Saisonende ausgelaufen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…c3a7a-weiter-mit-Pep.html


    Er war ein brilliante Spieler und scheint wohl auch solch ein Trainer zu werden.

  • Zitat

    Der FC Barcelona ist spanischer Meister! Den Katalanen reichte ein 1:1 bei UD Levante, um den 21. Titel einzutüten. Alicante verpasste es im Abstiegskampf gegen Mallorca, den letzten Strohhalm zu ergreifen. Das akut abstiegsbedrohte La Coruña drehte zum Auftakt des Spieltags die Partie gegen Bilbao. Santander hat dank der Bremer Leihgabe Rosenberg Atletico Madrid bezwungen. Real Madrid gewann mit 4:0 gegen Getafe.


    FC Barcelona erreichte am Mittwochabend bei UD Levante ein 1:1 (1:1) und brachte durch den einen Punkt seinen 21. Meistertitel zwei Spieltage vor Rundenende unter Dach und Fach. Zwar kann Erzrivale Real Madrid mit zwei Siegen noch rein theoretisch nach Punkten mit den Katalanen (92 Zähler) gleichziehen, doch der direkte Vergleich spricht für Barça (5:0; 1:1).


    http://www.kicker.de/news/fuss…ert-21-meisterschaft.html


    Glückwunsch an Barca völlig zu Recht und hochverdient.

  • Zitat

    Die Welt hatte den FC Barcelona nach dem 3:1-Sieg im Champions-League-Finale über Manchester United gefeiert. Aber finanziell hat sich der Titelgewinn für die Katalanen nicht gelohnt. Der Triumph schlug sich in den Bilanzen des Clubs mit einem Minus von vier Millionen Euro nieder.

    Quelle und weiterlesen

  • Zitat

    Der Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona sowie seine Teamkameraden Andrés Iniesta und Carles Puyol sind vor Gericht geladen worden. Sie sollen in der katalanischen Metropole von einer Untersuchungsrichterin als Zeugen zu Vorwürfen gegen den früheren Barça-Präsidenten Joan Laporta vernommen werden.

    Quelle und weiterlesen

  • [extrabox]Barça geht mit Real auf Konfrontationskurs


    Der FC Barcelona hat das Kriegsbeil wieder ausgepackt und Real Madrid mit einem Abbruch der Beziehungen gedroht. Der Präsident der Katalanen, Sandro Rosell, warf den "Königlichen" vor, in der abgelaufenen Saison die Grenzen der Sportlichkeit überschritten zu haben. "Wenn sich dies wiederholt, werden wir nicht zögern und die institutionellen Beziehungen zwischen beiden Vereinen abbrechen", erklärte Rosell am Donnerstag. [/extrabox]



    Wenn sie nicht auf dem Platz stehen und bolzen, hauen sie sich in der Pause immer den Kopf ein. In Spanien wird es nie langweilig. :P

  • Champions-League-Sieger FC Barcelona wird für 38 Millionen Euro den 22 jährigen chilenischen Fußball-Nationalspieler Alexis Sanchez vom italienischen Klub Udinese Calcio unter Vertrag nehmen.Also mal ganz im ernst , so langsam sollte ein Riegel davor geschoben werden,damit nicht mehr solche Summen bezahlt werden.

  • Langsam beantrage ich bei den Spaniern eine Haussuchung :sarkastisch: Da findet sich im Keller bestimmt eine Fälscherwerkstatt. Dann bessern wir erst mal das Fussifans-Konto auf. :D *'_:;

  • Wenn ich in Spanien was zu sagen hätte, würde ich mal alle Kredite fällig stellen, da wäre ich mal gaaaaanz großer Kumpel. Die ganze Primera wäre spurlos verschwunden, nurmit Notbetrieb. *'_:;

  • Der spanische Weltmeister Pedro hat seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert. Die festgeschriebene Ablösesumme wurde auf 150 Millionen Euro erhöht. Wenn das mal nicht etwas viel ist :Y:

  • Ja das ist reif für die Klapse. Wenn das Kartenhaus mal zusammenfällt und dadurch die sogenannten Kreditsicherheiten wie eine Seifenblase platzen.... _:;'*_ ,dann ;:°WINK:_ Premiera :D

  • Dieses Thema enthält 774 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coronavirus-Pandemie 1,9k

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      39k
      1,9k
    3. BergischerLöwe

    1. 22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden & VfL Osnabrück 4

      • ballu
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      87
      4
    3. ballu

    1. Auslosung im DFB-Pokal Viertelfinale 2021/2022 am 30. Januar​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. 20. Spieltag: Hansa Rostock - FC Heidenheim 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      17
      1
    3. sassie

    1. 20. Spieltag: SC Paderborn – Werder Bremen​​ 2

      • sassie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      16
      2
    3. sassie

    1. 20. Spieltag: RB Leipzig – Wolfsburg 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. sassie

    1. Fussballboard Stammtisch 5,4k

      • ballu
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      65k
      5,4k
    3. ballu