Werbung ist nur für Gäste sichtbar

NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots

  • Foxborough (dts Nachrichtenagentur) - Quarterback-Legende Tom Brady verlässt die New England Patriots. "Although my football journey will take place elsewhere, I appreciate everything that we have achieved and am grateful for our incredible TEAM accomplishments", teilte der Spielmacher am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Wo er seine Karriere fortsetzen wird, ließ er zunächst offen.


    Zuletzt waren mehrere Teams im Gespräch - unter anderem die Tampa Bay Buccaneers. Brady spielte seit dem Jahr 2000 für die Patriots in der National Football League. Mit ihnen zog er neun Mal in den Super Bowl ein und gewann die Meisterschaft sechs Mal.


    Damit ist er jeweils der Rekordhalter. Der 42-Jährige hatte in der Vergangenheit mehrfach deutlich gemacht, seine Karriere fortsetzen zu wollen.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl 4k

      • Spatzl
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      71k
      4k
    3. Spatzl

    1. Fussballboard Stammtisch 3,6k

      • Spatzl
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      20k
      3,6k
    3. Spatzl

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,2k

      • sassie
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      127k
      5,2k
    3. sassie

    1. Lady´s Sekt-Bar 10k

      • sassie
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      108k
      10k
    3. sassie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 18. Spieltag 17

      • Aexcel
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      228
      17
    3. Aexcel