Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Handball-Länderspiel gegen die Niederlande abgesagt

  • Das Handball-Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen die Niederlande ist am späten Donnerstagabend wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Früher am Abend war noch mitgeteilt worden, dass die Partie am Freitag in Magdeburg stattfinden werde.


    Magdeburg (dts Nachrichtenagentur) - Zwar war das Team der Niederlande am Donnerstagnachmittag in Dessau eingetroffen, der niederländische Verband setzte aber fast zeitgleich auf Anweisung des dortigen Gesundheitsministeriums den gesamten Spielbetrieb und damit auch Aktivitäten der Nationalmannschaft aus.


    Die Stadt Magdeburg und das zuständige Gesundheits- und Veterinäramt hatten zur Eindämmung des Coronavirus bereits am Montag bis auf Weiteres Konzerte, Sport- und andere Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Gästen untersagt. Das Spiel hätte ohne Publikum stattfinden sollen.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona-Pandemie setzt Union zu: 7,44 Millionen Euro Verlust​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Nürnberg schlittert immer tiefer in die Krise​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Hannover kassiert Rückschlag im Aufstiegsrennen – Karlsruhe hält Anschluss​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Kiel verpasst Sprung auf Platz zwei​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Tippspiel Regio-West 2020/2021 178

      • Aexcel
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      12k
      178
    3. Aexcel