Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Die Premier League wird die Saison wegen Corona unterbrechen

  • Wird es auch die Premier League aus England erwischen und eine längere Pause einlegen? Das Coronavirus greift um sich, auch in England in der Premier League. Der Trainer von Arsenal hat es erwischt, Hudson-Odoi vom FC Chelsea ebenfalls.


    Die Premier League steht vor dem Aus!


    Arsenal Coach positiv

    Am Donnerstag wurde bekannt das der Trainer vom FC Arsenal Mikel Arteta positiv getestet wurde. Laut dem Verein befindet sich die Mannschaft in Quarantäne.


    “Es ist sehr enttäuschend”, sagte Arteta. “Ich habe den Test gemacht, als ich mich nicht gut gefühlt habe. Ich werde zur Arbeit zurückkehren, so früh ich kann.”


    Als Reaktion auf diese Nachricht rief die Premier League ein Notfalltreffen aus, das am Freitagmorgen stattfinden soll.


    TOP-Ligen bereits unterbrochen

    Die LaLiga in Spanien, in Frankreich die Liga und Italien liegen bereits auf Eis. Das die Premier League nachzieht, liegt auf der Hand. Auch in Deutschland wackelt die Bundesliga.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eispiraten Crimmitschau 1,3k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      73k
      1,3k
    3. SteffSn

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 17. Spieltag 12

      • SteffSn
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      172
      12
    3. SteffSn

    1. Fussballboard Stammtisch 3,6k

      • ballu
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      19k
      3,6k
    3. ballu

    1. 16. Spieltag Hamburger SV & VFL Osnabrück 15

      • Fussballboard
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      190
      15
    3. Fussballboard

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 2020/2021 45

      • ballu
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      3,8k
      45
    3. ballu