Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Spanien für zwei Spieltage ohne Zuschauer

  • Das Coronavirus ist in Spanien mitten drin und jetzt trifft aus auch die spanische Liga knallhart. Spieltag 28 und 29 finden ohne Zuschauer statt. Das wurde auf einer Sitzung der betroffenen Ministerien beschlossen. Der spanische Ligaverband hat diesen Beschluss in einem offiziellem Statement bestätigt. Wie es danach weitergeht, wird man sehen, dazu wird man sich noch äußern.

  • Warum sollte bei unseren südlichen Nachbarn die Vernunft auch nicht siegen? :S147:

    Wir wollen im Sommer unseren verdienten Urlaub doch wieder an der Costa Dorada verbringen, oder nicht? :S151:

    Dolores, Carmencita und Evita wären doch sehr enttäuscht, wenn ich sie an der Strandbar im Stich lassen würde! :A4:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona-Pandemie setzt Union zu: 7,44 Millionen Euro Verlust​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. Nürnberg schlittert immer tiefer in die Krise​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Hannover kassiert Rückschlag im Aufstiegsrennen – Karlsruhe hält Anschluss​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Kiel verpasst Sprung auf Platz zwei​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Tippspiel Regio-West 2020/2021 178

      • Aexcel
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      12k
      178
    3. Aexcel