DFB-Pokal Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Ich habe es vorletzte Saison bereits mit dem BTSV durch. Am Anfang der Saison pech gehabt, die Situation schön geredet, zu lange am Trainer festgehalten, den Kampf nicht angenommen und abgestiegen.


    Wie auch in der Liga gilt für diese Spiel, am Ende stehst du rat- und erfolglos da. So schlecht, wie zuletzt, war unser Spiel nicht. Im Stadion waren wir beim Strafstoß alle überrascht. Ist auch wieder lächerlich daß vom Hinweis bzw. Beginn der VAR-Entscheidung bis zum Strafstoß 5 Minuten vergangen sind. Als ich es mir zu Hause im Fernsehen angesehen habe, dachte ich nur DUMM. Und natürlich, ja war Handspiel.


    Zum Thema Plakate noch etwas. Über der Frankfurter Kurve hing ein Banner "Unser Fußball durch Euch verkauft - Euer Dialog nur Schall und Rauch - Doppelmoral - Selbstgefälligkeit - und alles für das Geld - Die Funktionäre sind das hässliche Gesicht des Fußballs - nicht die Fans"

    Was die Funktionäre betrifft, stimmt es zu 100%. Was die Fans betrifft, spricht das letzte Wochenende leider eine andere Sprache. Die SGE hat dies sehr wohl quittiert. Der Einlass hat ca. 1 Stunde gedauert, sowohl für Heim- als auch Auswärtsfans! Dies kam eindeutig nicht durch gründliche Durchsuchungen. Vielmehr wurden höchstwahrscheinlich Ordner eingesetzt die noch nie im Stadion eingeteilt waren.


    Und die Fanszene der SGE hat mit dem Dietmar Hopp Banner auch wieder kreativität gezeigt :W186:

  • Na ja, die deutschen Fans werden international ausgelacht für ihre Dummheit. Ich habe das spaßeshalber mal auf British Telekom und auf Fox Sports verfolgt. Das Verhalten gegenüber Dietmar Hopp versteht da kein Mensch. Ich verstehe diesen hirnlosen Schmarrn übrigens auch nicht. Das ist Kindergartengetue. Ich bin ehrlich, solche Leute würden nie meine Gesprächspartner. Viele kleine Vereine rennen Mäzenen hinterher, nicht nur im Fußball. Da findet das jeder gut. Wird ein solcher Verein dann mal groß, scheißen sich diese Leute die Hosen derart voll, das ganz Deutschland pestialisch stinkt. Man weiß es seit 1963, das so etwas passieren kann. Damals kamen die Beschlüsse. Das ist charrakerlose Doppelmoral. Und wenn bereits in der 6. und 5. Liga die Spieler monatlich bis zu 1000 € haben wollen, sollten diese Scheinfans ganz ruhig sein. Immer erst mal bei diesen ach so tollen Vereinen genauer hinter die Kulissen schauen. Wir schauen hier genauer hin. Erst die Hände aufhalten und auf unterschiedlich Weise abkassieren und nachts losrennen und Sportplätze demolieren, Familienmitglieder bedrohen und dergleichen mehr, das ist nicht mehr hinnehmbar.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions-League Achtelfinale: Bayern München gegen Chelsea 31

      • sassie
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      996
      31
    3. sassie

    1. Achtelfinale der Champions-League 86

      • ehh75
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      1,6k
      86
    3. ehh75

    1. SV Darmstadt 98 Forum 804

      • Merlin66
    2. Antworten
      804
      Zugriffe
      55k
      804
    3. Merlin66

    1. Formel 1 in Silverstone

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 1. FC Saarbrücken 21

      • ehh75
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      532
      21
    3. ehh75