Werbung ist nur für Gäste sichtbar

26. Spieltag Eintracht Braunschweig gegen KFC Uerdingen

  • Werbung ist nur für Gäste sichtbar

  • Endlich konnte ich auch mal wieder zum BTSV. Bisher habe ich größtenteils nur gelesen, wie mies die Kicks waren. Der erste Schock war die verletzungsbedingte Auswechslung von Benjamin Kessel nach 12 Minuten. Den fälligen Freistoß verwandelte Kobylanski direkt. Nur kurze Zeit später folgte das 2:0 per Elfmeter ebenfalls durch Kobylanski. Die 2:0 Führung nahm natürlich Druck von der Mannschaft und sorgte dafür daß das Spiel vom BTSV nicht verkrampft war. Nach dem 3:0 zur Halbzeit sollte der Sieg normalerweise nicht mehr in Gefahr geraten. Erstaunlicherweise kam der BTSV in den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Zum Glück erzielte der starke Biankadi in der 51. Minute das 4:0. Uerdingern musste man anerkennen daß Sie in der restlichen Spielzeit versucht haben etwas nach vorne zu machen und aktiv am Spiel teilgenommen haben.. Der BTSV beschränkte sich nur noch darauf das Ergebnis nach Hause zu bringen. Den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand hat sich der KFC verdient.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BVB-Stars verzichten weiter auf Gehalt​​ 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. sassie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 19. Spieltag 6

      • Hamburglady1952
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      67
      6
    3. Hamburglady1952

    1. 18 Spieltag VfL Osnabrück & SpVgg Greuther Fürth

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. 18 Spieltag Fortuna Düsseldorf & Hamburger SV

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 1,2k

      • ballu
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      20k
      1,2k
    3. ballu