Werder Bremen vor dem Abstieg

• Wenn der SV Werder Bremen so weiter spielt, spielen sie nächste Saison in der 2. Bundesliga. Erst einen Sieg dieses Jahr, keine eigenen Tore erzielt (2 Eigentore). Die letzten fünf Heimspiele verloren. Werder Bremen steht am Abgrund.

Wie lange wird Trainer Florian Kohfeldt noch bleiben?

Kann ein neuer Trainer die Mannschaft wieder stabilisieren?

Team-News SV Werder Bremen

• ---------------------------------
    Anzeige

Fanartikel auf amazon.de:

Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen  

• Ja, das sieht für Werder nicht gerade rosig aus. Die nächsten Partien bei RB, gegen den BVB, gegen die Eintracht, bei Hertha und gegen Bayer versprechen sicher auch keinen übermäßigen Punkteregen. Bin gespannt, wie lange Kohfeldt das Ruder an der Weser noch in Händen hält? :what:

• Das sieht wirklich nicht gut aus ..

Gegen wen könnten sie punkten?

Erfahrungsgemäß gegen den BVB .. :W178:

Ob ein neuer Trainer der Mannschaft sofort helfen könnte? Dafür gibt's keine Garantie.

Eine schwierige Entscheidung,

aber man sollte den Schritt machen und wenn, dann sofort.

• _____________________________________

Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.

Für Mitglieder: Zum Login

Noch keinen Account? Zur Registrierung

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

Das Boardteam

Zurück zur Startseite

-

Zurück zum Forum

• Nix gegen Werder, nur wer tut sich die Station in seiner

derzeitigen Vita an?

Den Trainer zu entlassen halte ich für das verkehrte Signal!

Wenn man überlegt wie toll Sie gegen den BVB gefightet haben

ist das Spiel danach nicht zu verstehen!

Angst fressen Seele auf, sagte x ein recht guter Trainer!

Das scheint mir in Bremen der Fall zu sein!?

Ich würd den Jungs sagen, jetzt haben Wir eh nix mehr zu verlieren

Jede Medie sagt Wir steigen ab!

Beweißt das Gegenteil, geht schließlich auch um Eure Ärsche!!

• Ich habe es schon mehrmals geschrieben, diese Saison überwiegt die Ratlosigkeit. Für mich spricht alles für den Abstieg. Wir sind jetzt in einem extremen Negativstrudel. Ich weiss nicht, ob wir soviel Glück haben da nochmal herauszukommen. Und wenn doch, haben wir in der Zwischenzeit zu viel Land verloren.

Normalerweise haben wir vom Potenzial her den besten Kader seit Jahren. Zuerst war das enorme Verletzungspech. Da kann man von Pech reden, muss die Arschbacken zusammenreißen und dann weiter arbeiten. Zudem kam noch die Abschlußschwäche dazu. Auch da kann man von Pech reden, muss aber sofort zusehen das Glück zu erzwingen. Und ab dem 14. Spieltag ging nichts mehr. Keine Ahnung ob die Situation bis dahin intern beschönigt wurde? Seitdem herrscht jedenfalls die Resignation und Selbstaufgabe. Ich weiss auch nicht ob Kohfeldt die ärmste Sau im Stall, das Bauernopfer oder mit der Situation überfordert ist?

• Und gegen die nächsten drei Gegner darfst du keinen neuen Trainer ans Ruder lassen. Realistisch gesehen holen wir in diesen Spielen 0 bis höchstens 2 Punkte. Mit so einer Ausbeute ist ein neuer Trainer sofort wieder verbrannt.

Stimmt haargenau was Du sagst Striker, aber gerade das ist ja die Krux, oder sollte ich besser sagen, der Fluch?

Wenn man jetzt unter dem alten Trainer in den nächsten vier bis fünf Spielen nur 2 oder 3 Punkte holen sollte, wie Du ja selbst annimmst, mit welch anderem Trainer könnte man dann noch den Abstieg verhindern? Genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Daraus kann ich nur folgern, dass Werder eigentlich zu lange an Kohfeldt festgehalten hat. :what:

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ganz sicher keiner, der aus nichtigem Anlass den Rauswurf des Trainers fordert, aber in Bremen schien es mir früher angebracht. Gut, beim BVB kann man mir eine Ausnahme zugestehen, aber Tagträumer haben auf der hochdotierten Trainerbanlk nun mal nix verloren! :S151:

• _____________________________________

Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.

Für Mitglieder: Zum Login

Noch keinen Account? Zur Registrierung

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

Das Boardteam

Zurück zur Startseite

-

Zurück zum Forum

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regionalliga Südwest: 1. FC Saarbrücken Forum! 1,5k

• ehh75
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      86k
      1,5k
    3. ehh75