Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Eil +++ Erster deutsche Coronavirus-Patient wohnt im Landkreis Landsberg - Kindergarten unter Beobachtung

  • München (dts Nachrichtenagentur) - Der erste deutsche Coronavirus-Patient wohnt im Landkreis Landsberg. Das sagte Andreas Zapf, Präsident des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit am Dienstag. Da der Patient wohl mindestens ein Kind in einem Kindergarten habe, sei auch dieser in die aktuellen Maßnahmen einbezogen, deutete Zapf an.

    Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SpVgg Unterhaching Forum 18

      • Spatzl
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. Spatzl

    1. Fussballboard Stammtisch 3,6k

      • ballu
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      19k
      3,6k
    3. ballu

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,2k

      • sassie
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      127k
      5,2k
    3. sassie

    1. Frankfurt – Schalke - 16. Spieltag 7

      • sassie
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      115
      7
    3. sassie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 16. Spieltag 21

      • Aexcel
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      352
      21
    3. Aexcel