Eil +++ Erster deutsche Coronavirus-Patient wohnt im Landkreis Landsberg - Kindergarten unter Beobachtung

  • München (dts Nachrichtenagentur) - Der erste deutsche Coronavirus-Patient wohnt im Landkreis Landsberg. Das sagte Andreas Zapf, Präsident des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit am Dienstag. Da der Patient wohl mindestens ein Kind in einem Kindergarten habe, sei auch dieser in die aktuellen Maßnahmen einbezogen, deutete Zapf an.

    Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel 1. Bundesliga 5. Spieltag 23

      • Aexcel
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      399
      23
    3. Aexcel

    1. 5. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 12

      • sassie
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      66
      12
    3. sassie

    1. Tippspiel 2. Bundesliga 2020/2021 360

      • Aexcel
    2. Antworten
      360
      Zugriffe
      30k
      360
    3. Aexcel

    1. Tippspiel Europa League 2020/2021 107

      • Aexcel
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      13k
      107
    3. Aexcel

    1. FC Bayern: Serge Gnabry verlässt die häusliche Quarantäne​​

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26