Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

  • St. Wendel (dts Nachrichtenagentur) - Auf einer Landstraße im saarländischen Landkreis St. Wendel ist am Samstag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war am Vormittag auf der L 147 im Bereich einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Kraftomnibus kollidiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fahrer des Busses wollte demnach noch ausweichen, konnte jedoch einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

    Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert, wo er wenig später verstarb. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten zunächst noch an.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel Regio-SüdWest 2020/2021 196

      • Laie
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      28k
      196
    3. Laie

    1. Nach Fehlstart: FCK trennt sich von Trainer Schommers​​ 4

      • Laie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      56
      4
    3. Laie

    1. 3. Spieltag. Borussia Dortmund & SC Freiburg 2

      • Laie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Laie

    1. Regionalliga West: Tabelle und Spieltage 2020/2021 57

      • Laie
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,7k
      57
    3. Laie

    1. DFL Supercup 2020: FC Bayern gegen Borussia Dortmund​​ 17

      • ehh75
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      273
      17
    3. ehh75