Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Saarland: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

  • St. Wendel (dts Nachrichtenagentur) - Auf einer Landstraße im saarländischen Landkreis St. Wendel ist am Samstag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war am Vormittag auf der L 147 im Bereich einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Kraftomnibus kollidiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fahrer des Busses wollte demnach noch ausweichen, konnte jedoch einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

    Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert, wo er wenig später verstarb. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten zunächst noch an.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regionalliga West: BVB II - Forum 445

      • Spatzl
    2. Antworten
      445
      Zugriffe
      46k
      445
    3. Spatzl

    1. Fussballboard Stammtisch 3,7k

      • Spatzl
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      20k
      3,7k
    3. Spatzl

    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 1,3k

      • Marco
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      20k
      1,3k
    3. Marco

    1. Zum Schnäppchentarif: Max Meyer zum 1. FC Köln​​ 1

      • Marco
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      16
      1
    3. Marco

    1. FC Hansa Rostock Forum 128

      • Laie
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      24k
      128
    3. Laie