Südtirol: Auto fährt in Reisegruppe - Sechs Tote

  • Bozen (dts Nachrichtenagentur) - In Südtirol ist in der Nacht zum Sonntag ein Auto in eine Reisegruppe gefahren und hat dabei sechs Menschen getötet. Elf weitere Personen seien verletzt worden, teilte die örtliche Feuerwehr mit. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 01:00 Uhr in der Gemeinde Ahrntal im Nordosten Südtirols.

    Die Behörden gehen davon aus, dass die Opfer aus Deutschland kommen. Weitere Informationen wurden zunächst nicht mitgeteilt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gehen die Ermittler aber von einem Unfall aus - bei dem Fahrer soll es sich um einen 28-jährigen Einheimischen handeln. Laut eines Berichts der italienischen Nachrichtenagentur Ansa wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Er soll zum Unfallzeitpunkt möglicherweise betrunken gewesen sein.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2 Spieltag. TSG Hoffenheim & Bayern München 3

      • ehh75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      62
      3
    3. ehh75

    1. 2 Spieltag 1. FC Nürnberg & SV Sandhausen 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. ehh75

    1. 2 Spieltag Karlsruher SC & VfL Bochum 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      32
      4
    3. ehh75

    1. 2 Spieltag FC St. Pauli & 1. FC Heidenheim 8

      • ehh75
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      38
      8
    3. ehh75

    1. Regionalliga Nord: HSV II Forum 804

      • ballu
    2. Antworten
      804
      Zugriffe
      38k
      804
    3. ballu