Emilia Schüle will ungern nach Hollywood

  • Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Obwohl sie in der Agentenserie "Treadstone" ihre erste Hauptrolle in einer internationalen Produktion bekommen hat, zögert Emilia Schüle, eine Karriere in Hollywood zu verfolgen. "Natürlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, auch mal in Los Angeles anzuklopfen und auszutesten, was vielleicht noch alles geht", sagte die Schauspielerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben). "Aber ich trage wegen dieser Frage gerade einen inneren Konflikt aus. Denn ich weiß auch, was es für ein Opfer für mich bedeuten würde, wenn ich diesen Weg einschlage."

    Sie habe nämlich alle ihre Freunde und ihre Familie in Berlin. "Hier hängt mein Herz." Schüle kam als Kleinkind mit ihren Eltern aus Russland nach Deutschland. Die Abhängigkeit von Smartphone und sozialen Medien sieht Schüle skeptisch. "Nicht nur die Kids, sondern auch wir Erwachsene sind zunehmend süchtig." Die Spätfolgen würden sich erst zeigen. "Wir wissen nicht, was das ständige Onlinesein mit unserer Psyche anstellt." Emila Schüle drehte ihren ersten Kinofilm "Freche Mädchen" 2008. Zuletzt spielte sie in erfolgreichen Serien wie "Kudamm 56", "Berlin Station" und "Charité".

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel Regio-SüdWest 2020/2021 196

      • Laie
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      28k
      196
    3. Laie

    1. Nach Fehlstart: FCK trennt sich von Trainer Schommers​​ 4

      • Laie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      56
      4
    3. Laie

    1. 3. Spieltag. Borussia Dortmund & SC Freiburg 2

      • Laie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Laie

    1. Regionalliga West: Tabelle und Spieltage 2020/2021 57

      • Laie
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,7k
      57
    3. Laie

    1. DFL Supercup 2020: FC Bayern gegen Borussia Dortmund​​ 17

      • ehh75
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      273
      17
    3. ehh75