Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben

  • Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb am Montag im Alter von 64 Jahren, sagte eine Polizeisprecherin "Bild-Online". Am bekanntesten war Fedder für die Rolle des Polizisten "Dirk Matthies" in der ARD-Serie "Großstadtrevier", die er seit den 1990er Jahren spielte.

    Deswegen hatte er auch den Titel des "Ehrenkommissars" der Polizei Hamburg inne. Sein Markenzeichen als Schauspieler war auch darüber hinaus die Darstellung norddeutscher Charaktere. Erst dieses Jahr hatte er in einem Interview gesagt, dass er seit Längerem auf einen Rollstuhl angewiesen sei.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1. FC Saarbrücken 36

      • ehh75
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,3k
      36
    3. ehh75

    1. DFL Supercup 2020: FC Bayern gegen Borussia Dortmund​​ 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. ehh75

    1. Mario Götze keine Option für den FC Bayern 5

      • ehh75
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      65
      5
    3. ehh75

    1. Saison 2020/21: Trainerentlassungen - Gerüchte - Diskussionen 84

      • Marco
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      3,5k
      84
    3. Marco

    1. 2 Spieltag SC Paderborn & Hamburger SV 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. ehh75