80-jährige Fußgängerin stirbt nach Unfall bei Leipzig

  • Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - In Borna bei Leipzig ist eine 80-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagnachmittag, teilte die Polizei in Leipzig am Mittwoch mit. Die 80-Jährige wollte mit Gehhilfen die Fahrbahn überqueren, kurz vor Erreichen des Fußweges erfasste sie der Pkw.

    Dabei wurde die Fußgängerin lebensgefährlich verletzt. Im Krankenhaus verstarb sie. Die Fahrerin des Fahrzeugs wurde ebenfalls verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wie es zu dem Unfall kam, soll nun ein Gutachten klären.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 5. Spieltag: Dortmund - Schalke 8

      • Spatzl
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      98
      8
    3. Spatzl

    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 994

      • Spatzl
    2. Antworten
      994
      Zugriffe
      14k
      994
    3. Spatzl

    1. 5. Spieltag SV Darmstadt 98 & FC St. Pauli 1

      • Merlin66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Merlin66

    1. Champions League 1. Spieltag - Diskussionsrunde 18

      • sassie
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      105
      18
    3. sassie

    1. 6.Spieltag Hallescher FC & SV Meppen 16

      • Merlin66
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Merlin66