Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

  • Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Für Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist die Familienplanung nach der Geburt ihres Sohnes abgeschlossen. "Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist", sagte Hegenbarth der Zeitschrift "Gala" (Heft 1/2020). "Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich. Ich kann mir mein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen. Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach schwieriger. Heute würde ich sagen: Wir sind komplett."

    Die Geburt ihres Babys betrachte sie als "Wunder". Sie sei anschließend wochenlang durch die Straßen gegangen, habe die vielen Menschen gesehen und gedacht: "Die sind alle geboren worden - das ist so abgefahren!"

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFL Supercup 2020: FC Bayern gegen Borussia Dortmund​​ 32

      • ehh75
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      381
      32
    3. ehh75

    1. Baum neuer Schalke-Cheftrainer - Naldo wird Assistent 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. ehh75

    1. DFB-Pokal: Schalke gegen Schweinfurt oder doch Türkgücü München 24

      • ehh75
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      560
      24
    3. ehh75

    1. Nach Spuckattacke: Kabak fünf Spiele gesperrt​​ 4

      • Striker
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      29
      4
    3. Striker

    1. Rönnow gegen Schubert: Torwarttausch zwischen Schalke und Frankfurt perfekt​​

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20