TV - Der Fernsehabend

  • Alles was Trance is....Am Tage, wenn ich mal Hausputz machen muss, läuft im Hintergrund auffen Fernseher
    Konzert von Pink. Ich finde diese Liveshows von ihr richtig geil...


    Die Gruppe die mich seit x Jahren in meinem Leben begleitet ist Scooter.... Hyper Hyper ... :mrgreen:
    :schild3_byby:

  • na wie geil, Scooter ist auch mein Team seit Jahren , auch wenn sich alles gleich anhört.


    Habe es sogar auf meinen Werkzeugkoffer gesprayt :D


    Aber im allgemeinen höre ich ziemlich alles was so in den Charts läuft.


    Früher war noch etwas Metall dabei, da war Helloween mein Team.

    Sportdirektor-Ziege



  • Die Ärzte beste Band der Welt !!! Bin von anfang dabei !!!!


    Sonst alles was so noch kommt und gut ist !

  • Quote from "flysky"

    Die Ärzte beste Band der Welt !!! Bin von anfang dabei !!!!


    Sonst alles was so noch kommt und gut ist !


    Als ich noch in der Schule war, täglich übern, äh wie nannte man das Ding -Walkmann- nur die Ärzte gehört...Voll krass, die ganze Schule war damit angesteckt. Keine Ahnung wie lange das ging. Aber bei Teenager Liebe sind wir immer abgerockt ... ha ha ha waren das Zeiten. Danach inner Lehre, ich glaube ich im 2. Lehrjahr war das, gings das mit Hyper Hyper los, und meine Scooterzeit hat begonnen bis heute

  • Wie gesagt Scooter ist voll der Hammer !!!


    Aber die Ärzte kann man immer hören !! Zumindest die alten Texte !!

  • uiuiui aber bestimmt ein Erlebnis.
    Ich habe sie noch nicht Live gesehen...
    Ist aber auch ein stolzer Preis, aber wenn die Show stimmt... 8-)

    Sportdirektor-Ziege



  • Das weißte ja vorher nie ob die Show gut ist !!! Und dann kommt es noch auf das Wetter an !! Ist ja Open Air !!

  • Na Leute seit ehrlich !! Kennt ihr das noch ?? Mit Hugo Egon Balder ??? Und seinen Frechen Früchtchen ??
    War das eine heiße Sache damals ??? Und keiner hats geschaut !!!


    Aber alle konnten mitreden !! Ist wie bei der Bildzeitung !! Keiner will sie lesen ist aber die meist verkaufste Tageszeitung !!!


    Wie hießen denn noch mal die Früchten ???


    Zitrone war die ???

  • ich muss mich wieder outen....ich fand die Erdbeere niedlich. Hab wiklich gut gelacht bei der Show. Hatte es aber auch immer zugegeben das ich es sehe ( jedenfalls unter Kollegen ) :sarkastisch:

    Sportdirektor-Ziege



  • Ja Ja !!!Ich war da ja noch ein wenig Jünger also Schulzeit sozusagen !! War top thema in der Schule damals !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!