Jadon Sancho: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

  • Das Kapitel "Sancho" wird sich beim BVB bald auch erledigt haben.

    Die Disziplinlosigkeiten nehmen zu.

    So hat er am CL-Spieltag in Barcelona das gemeinsame Mannschaftsfrühstück, die anschliessende Teamsitzung und das Mittagstraining geschwänzt.

    Daraufhin hat Favre ihn nicht in die Startelf aufgestellt, er kam erst in der zweiten Hälfte zum Zuge und hat gleich geliefert.

    Es stellt sich die Frage, ob man ihn unbedingt während eines solch wichtigen Spiels disziplinieren muss?

    Ist der sportliche Erfolg nicht vorrangig?

    Ob man mit ihm in der Startelf gewonnen hätte, das weiss man nicht. Aber die Chance wäre größer gewesen.


    Aus sportlicher Sicht ist es sehr, sehr schade, dass er demnächst den BVB verlassen wird. Ob man dem Jungen seine "Flausen" noch hätte austreiben können??????

    Klar ist, dass man sowas in gehäufter Form nicht dulden darf. Diese "Extrawürste" sind auch gegenüber den Teamkollegen unfair,

    schliesslich ist Fussball immer noch Mannschaftssport oder nicht mehr?

    Oder sollte ein Verein alle Extravaganzen, Allüren, Disziplinlosigkeiten in Kauf nehmen, solange der betreffende Spieler für Erfolge sorgt?


    Er arbeitet wohl darauf hin, so schnell wie möglich Dortmund zu verlassen.


    Fußball: Neuer BVB-Ärger mit Jadon Sancho - Fußball - Sport - WDR

  • Bei so jungen Schnöseln muss man klare Linien aufzeigen, an die sie sich zu halten haben.

    Anders sehe ich das bei gestandenen Profis, die hier und da ein wenig "Rabatt" bekommen dürfen.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Heute Abend: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 13

      • sassie
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      163
      13
    3. sassie

    1. Stadtderby 6. Spieltag: Hamburger SV - FC St. Pauli 41

      • sassie
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      256
      41
    3. sassie

    1. 8.Spieltag Viktoria Köln & VfB Lübeck 7

      • Spatzl
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      66
      7
    3. Spatzl

    1. Pokalstreit: Türkgücü will weiter kämpfen​​ 4

      • Merlin66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. Merlin66

    1. 6. Spieltag Fortuna Düsseldorf & 1. FC Heidenheim 2

      • Merlin66
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Merlin66