Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Köln: Rentner von herabfallenden Baustoffen erschlagen

  • Köln (dts Nachrichtenagentur) - In Köln ist am Montagmorgen ein 69-Jähriger in der Materialausgabe eines Baumarktes von herabfallenden Baustoffen erschlagen worden. Nach ersten Ermittlungen hatte der Kölner mit mehreren Helfern Rigipsplatten aus dem Warenlager in sein Fahrzeug geladen, als ein Palettenturm umstürzte, teilte die Polizei mit. Der Rentner schaffte es offenbar nicht mehr auszuweichen - er wurde von der schweren Last der Baustoffe getroffen.

    Ein Notarzt leitete Reanimationsmaßnahmen ein, die jedoch erfolglos verliefen. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Unglücksursache auf. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, die Sicherungsvorkehrungen in dem Ausgabebereich zu begutachten.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Paris SG – RB Leipzig - Champions League / Dienstag 27

      • Spatzl
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      609
      27
    3. Spatzl

    1. 8. Spieltag Erzgebirge Aue & SV Darmstadt 98 22

      • Laie
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      161
      22
    3. Laie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 8. Spieltag 21

      • Laie
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      357
      21
    3. Laie

    1. Borussia Dortmund - CL Brügge - Champions League / Dienstag 24

      • sassie
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      579
      24
    3. sassie

    1. 12. Spieltag SV Wehen Wiesbaden & SV Meppen 2

      • Marco
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      33
      2
    3. Marco